Empfehlung? (AC - Unity)

soll ich mir das game holen? wie ist es so? überzeugt mich mal leute :P

Frage gestellt am 14. November 2014 um 11:10 von Ultimate-Key

17 Antworten

isn neues Assassins Creed,müsste wohl reichen um jeden zu überzeugen^^

Antwort #1, 14. November 2014 um 13:21 von FatSpidy

Finde das spiel einfach nur Perfekt ...
So viel zu erkunden usw :)
Das einzige Nachteil ist meiner Meinung nach Parkour, ist halt etwas schwieriger geworden als bei den Vorigen teile aber nach ner zeit gewöhnt man sich daran ^^

Antwort #2, 14. November 2014 um 14:27 von skyrim408

Ok danke :) die 2. Antwort hat mir sehr geholfen aber leute hab gehört es kommt zum absturz bzw einfreezen wird oder wurde das schon gepatcht?

Antwort #3, 14. November 2014 um 14:53 von Ultimate-Key

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Also bei mir kam es noch nicht vor :)
Gestern war der Day One patch (Erster patch)
Glaub es werden noch paar kommen damit auch die kleineren bugs entfernt werden ^^

Antwort #4, 14. November 2014 um 15:03 von skyrim408

Danke also ich hols mir heute *_*

Antwort #5, 14. November 2014 um 15:45 von Ultimate-Key

Aber es ist nicht wie Die Ezio Saga oder? Also das er an jeder wand irgendwie hängen blejbt oder falsch hoch geht weil das hat mich echt genervt in ac 2 brotherhood und revelations..

Antwort #6, 14. November 2014 um 15:47 von Ultimate-Key

Technisch ist das Spiel unter aller Sau, konstant um die 20fps und voller Bugs. Arno macht nie das was man will und bleibt überall hängen.

Antwort #7, 14. November 2014 um 16:07 von Hyozanryu

Hmm leute ja was jetzt :D der eine sagt es ist perfekt und der andere sagt es ist shit gerade das hängen bleiben hasse ich deswegen hab ivh auch angefangen assassins creed zu hassen weils einfach nervt. Als ich dann teil 3 gespielt hab war ich überwältigt weil er eben ni htmehr so hängen blieb und black flag war eh das geilste aber ist unity jetzt wirklich so ein rückschlag? Ich denke ich warte lieber noch 70 euro sind 70 euro..

Antwort #8, 14. November 2014 um 17:55 von Ultimate-Key

gebe mal bei youtube ac unity bugs ein dann siehst du wie scheisse das ist

Antwort #9, 14. November 2014 um 18:27 von leajoley

Ja aber die bugs werden doch gepatcht soviel ich weiss? Auf ps4

Antwort #10, 14. November 2014 um 20:34 von Ultimate-Key

Das Spiel an sich ist gut, aber es ruckelt wie Sau und manche Bugs nerven gewaltig.

Antwort #11, 14. November 2014 um 20:54 von Hyozanryu

Mein Spiel des Jahres bis jetzt, habe schon einige Stunden hinter mir, keine auffälligen Bugs bei mir bis jetzt die genervt hätten oder die mir aufgefallen wären. Außer die FPS liegt wirklich manchmal im 20- Keller aber ansonsten ein richtig gutes AC Spiel.
Was ich schon oft gelesen habe "Sau viele Bugs" Kann ich keinesfalls nachvollziehen.
Achja und die Kämpfe sind wirklich schwer diesmal und das Parkour laufen ist einfach gewöhnungsbedürftig da es nicht mehr so simpel ist.
Kaum ist AC einfach regen sich die Leute auf kaum ist es zu schwer regen sie sich auch auf :P

Antwort #12, 14. November 2014 um 22:09 von Jens5345

Ich fand das system von black flag und 3 richtig gut :) abe4 unity sieht halt auch sehr nice aus :D aber wenn es so ist wie bei ac 2 mit dem überall hängenbleiben das nervt dann wirklich bei ac 1 2 brotherhood und revelations ist die langzeitmotivation nicht sehr hoch weil es echt nervt wenn man jemanden verfolgen muss und ezio dann die nächste mauer hochläuft :D das kotzt echt an haha das problem gabs bei bf und 3 nicht
Und das mit den bugs weiss auch nicht.. spricht ihr auch wirklicz über die ps4 version? Kann mir da soviele bugs garnich vorstellen o.o aber ich warte einfach noch 70 euro ist mir ein zu hohes risiko :s aber ich danke euch allen wirklich klasse (Y)

Antwort #13, 14. November 2014 um 23:15 von Ultimate-Key

Bugs die ich schon hatte:
Spiel ist 2 mal abgeschmiert
Ich kann mich nicht bewegen und Spiel reagiert nicht auf Tastendrücken
Ich bin an einem Hindernis hängengeblien und kann mich nicht bewegen
Ich bin in einem Kampf und weder ich noch der Gegner kann etwas machen
Ich spring wo runter und bin plötzlich ganz wo anders

Antwort #14, 15. November 2014 um 02:03 von Hyozanryu

Ohaaa? Und das für ein ps4 spiel.. krass erinnert mich bissle an sonic 2006

Antwort #15, 15. November 2014 um 11:03 von Ultimate-Key

@Ultimate Kay
Ich muss meine aussage zurücknehmen das spiel ist voller bugs :(
Habs heute wieder gespielt alter ganz ehrlich es sind wirklich viele Bugs :(
Z.b. ich töte einen und die Leiche verschwindet Plötzlich hinter einer Tür...
Und das schlimmste ist ich töte einen aus der Kante also ich wirf ihn runter und jetzt kommts... Die leiche fliegt von selbst wieder nach oben xD

Antwort #16, 15. November 2014 um 12:40 von skyrim408

@skyrim oke das ist echt krass.. jungs könnt ihr mich auf dem laufenden halten? Soviel ich weiss kommt ein Patch der das alles beheben soll.. sobald der kommt könnt ihr mir dann bescheid sagen ob alles gut läuft? Weil will jetzt kein fehlkauf tätigen :D danke kumpels (Y)

Antwort #17, 15. November 2014 um 19:23 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)