Wundertausch nicht mehr möglich! (Pokemon Y)

Seit langem wollte ich mal wieder in Pokemon Y den Wundertausch benutzen, jedoch habe ich für meine Nintendo Networt ID alles vergessen... Ich habe keine Ahnung wie mein Passwort ist oder wie meine E-Mail heißt... Ich habe nur meinen Spitznamen und meine ID
Kann ich irgendwie ALLES zurücksetzen ohne mein Passwort eingeben zu müssen?

Frage gestellt am 14. November 2014 um 16:53 von Konoha-Anbu

3 Antworten

Habe nun Mein 3DS System Formatiert und habe jetzt einen neuen Account

Antwort #1, 14. November 2014 um 17:54 von Konoha-Anbu

Juckt anscheinend keinen.

Antwort #2, 14. November 2014 um 23:25 von inazuma_tim

also als erstes kann man, wenn ich mich nicht irre, das passwort unter den ID-einstellungen (da, wo auch alle anderen einstellungen vorgenommen werden) zurücksetzen lassen, wenn sowas mal sein sollte, deswegen muss man ja eine email-adresse registrieren und bestätigen.
und zweitens, wurde vor nicht allzulanger zeit ein neuer patch veröffentlicht und wenn man den nicht installiert hat, kann man keine onlineaktitäten mehr machen.
http://www.filb.de/news/pokemon-x-und-pokemon-y...

Antwort #3, 15. November 2014 um 00:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)