Problem mit letzter Storymission (L.A. Noire)

Wie schon in der Überschrift zu lesen hab ich ein Problem. Und zwar: Nachdem man in der Praxis von Harlan Fontaine alle Beweise gefunden hat sollte ja eigentlich eine Videosequenz starten, nach welcher man als Jack Kelso weiter spielt. Dies tut das Spiel bei mir aber nicht. Ich kann mit Cole in der Gegend rumlatschen, alle Beweise nochmal anschauen etc.
Hab auch alle mir erdenklichen Versuche gestartet das Problem zu beheben. Spiel neu installieren, Steam auf Fehler prüfen lassen, aber nix hilft.
Danke für Antworten und Tipps.

Frage gestellt am 14. November 2014 um 17:16 von stephanski

keine Antworten

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link