Problem mit letzter Storymission (L.A. Noire)

Wie schon in der Überschrift zu lesen hab ich ein Problem. Und zwar: Nachdem man in der Praxis von Harlan Fontaine alle Beweise gefunden hat sollte ja eigentlich eine Videosequenz starten, nach welcher man als Jack Kelso weiter spielt. Dies tut das Spiel bei mir aber nicht. Ich kann mit Cole in der Gegend rumlatschen, alle Beweise nochmal anschauen etc.
Hab auch alle mir erdenklichen Versuche gestartet das Problem zu beheben. Spiel neu installieren, Steam auf Fehler prüfen lassen, aber nix hilft.
Danke für Antworten und Tipps.

Frage gestellt am 14. November 2014 um 17:16 von stephanski

keine Antworten

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link