Weißlauf Truhe (Dawnguard)

Hallo, bei weißlauf ist ja unter der schmiede die truhe wenn man den glitch macht gelangt man ja dorthin ich räume alles aus der kiste und sie ist leer aber wann spawnen wieder waffen , rüstungen und gold in der truhe ? lasse immer 24 stunden vergehen per ' Wie lange warten' ( Select ) aber sie füllt sich nicht erneut oder muss man viel länger die option wielange warten machen? wenn ja wielange ?

Frage gestellt am 14. November 2014 um 17:48 von Danny-ProGamer

2 Antworten

Hi,

die Truhe unter der Schmiede ist das "Inventar" des Schmieds. In Skyrim haben alle Händler Truhen unter der Erde. So ist das Handelssystem aufgebaut, damit man nicht einfach als Dieb alles stehlen kann. Wie du ja bereits erwähnt hast bist du nur durch einen Glitch an diese Truhe gelangt. Ich gehe davon aus das die Truhe und so auch das Inventar des Himmelsschmieds jetzt für immer von diesen Sachen befreit ist und nichts nachspawnt.
Zusätzlich wenn du dir alles "erglitchen" willst warum cheatest du nicht dann gleich ist doch das selbe.
Es nimmt meiner Meinung nach den kompletten Spielspaß, da du dich ja nicht auf neue Rüstung etc. freuen kannst. Zusätzlich macht es das sowiso schon sehr leichte Game noch einfacher.

lg
JJooee

Antwort #1, 09. Dezember 2014 um 20:43 von JJooee

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
doch die items spawnen wieder jede woche

Antwort #2, 19. März 2016 um 11:58 von 26luca12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)