Diancie bei GTS (Pokemon Y)

Ähm ja . . . .
Frage : wie kann ich diancie in die GTS kriegen bei mir sagt der immer "ein Besonderes Pokémon wie dieses kann nicht getauscht werden" aber die anderen bieten eins an warum geht das nicht wenn das nicht geändert werden kann will wer mein Diancie suche Darkrai oder Rayquaza

Frage gestellt am 14. November 2014 um 19:23 von gelöschter User

5 Antworten

Die Diancies sind gecheatet und können deshalb in der GTS getauscht werden da diesen vermutlich das Event-Band fehlt, welches verhindert das man Events in der GTS tauschen kann.

Antwort #1, 14. November 2014 um 19:33 von Lillithia

und wie erklärst du dir, dass die alle beschimpfungen und andere anstößlichkeiten als namen haben, was ja bekanntlich auch nicht gehen dürfte.
und am band kann es eigentlich nicht liegen, weil auch pokemon betroffen sind, die man selbst fangen konnte, wie darkrei und shaymin in platin und die haben ein solches band nicht. und manaphy und phione kann man auch nich anbieten. manaphy wurde noch nie als event verteilt, sondern war stets nur über ranger erhältlich und phione ist züchtbar.
in der GTS gehen ne menge merkwürdiger dinge vor, die eigentlich nicht sein dürften. vor allem was ist damit, dass cheats erkannt und nicht durchgelassen werden?

Antwort #2, 15. November 2014 um 00:26 von Chibi-Lina

Die Namen der Pokemon kann man doch soweit ich weiß ebenfalls bei solchem Cheatprogrammen ändern. Natürlich kann ich das nicht selbst bestätigen, da ich nicht cheate aber es ist das was man eben hört. Phione kann man aber in der GTS tauschen, habe dort nämlich ebenfalls noch vor kurzem einige Zuchtreste vertauscht. Wieso man einige Pokemon dort nicht tauschen kann kann ich dir nicht beantworten, ich hab nur das geschrieben was man eben wie gesagt hört woran das liegt.

Antwort #3, 15. November 2014 um 00:37 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok danke für die antworten habe das Diancie noch zum Tauschen wer will ich hätte da auch noch ein Deoxys für Deoxys nehme ich NUR Meloetta Genesect und Arceus

Antwort #4, 15. November 2014 um 09:38 von gelöschter User

Ich kann ein shiny rayquaza bieten :) und würde mich für dein dianci freuen :0

Antwort #5, 15. November 2014 um 10:20 von Macowinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link