maximale schlümpfe berg geht nach tierlager nicht höher (Schlumpfdorf)

Hallo ich habe auf dem Berg alle Tiere in das Lager getan, leider hatte ich schon die ganzen hütten für die schlümpfe vorher gebaut. Nun steht zwar 16 von 46 da aber ich will ja alle schlümpfe. Haus löschen geht auch nicht. Gibts Ideen zur lösung?

Frage gestellt am 14. November 2014 um 19:54 von skikater1

3 Antworten

245 ist das charakterlimit am Berg , ich verstehe deine Frage nicht ganz , wenn du am Limit warst ,kannst du erst ab dem Zeitpunkt, ab dem du deine Tiere eingelagert hast wieder mit schlümpfen "auffüllen" ! Dh. Häuser ausbauen oder schlumpf für 5 Beeren dazukaufen,...
LG jakomuzi

Antwort #1, 15. November 2014 um 19:24 von rojaschlumpf

Gut dann andere frage wie werde ich Tiere wieder los? Ich will schlümpfe und keine Tiere

Antwort #2, 15. November 2014 um 23:40 von skikater1

Tiere kann man nicht löschen , aber du hast sie jetzt doch eh in dem Tier Lagerschuppen ? Ab jetzt geht's bergauf:-)
Du kannst auch wieder level Häuser bauen und ausbauen und bekommst die schlümpfe!
LG jakomuzi

Antwort #3, 16. November 2014 um 14:26 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)