Freund sieht mich nur als online, nicht als ingame. Koop funktioniert nicht. (AC - Unity)

Tag auch.
ich versuche seit dem release gestern mit einem freund ko op zu spielen. aber es klappt nicht. er sieht mich bei uplay nur als online und nicht als ingame und wenn er mich einlädt, lädt das game eine ewigkeit, ohne dass ich seiner session beitrete. ich habe schon versucht, ihn zu entfernen und wieder neu zu adden. aber es bleibt nach wie vor dabei. er sieht mich lediglich als online, nicht als ingame. ich hab langsam echt keinen bock mehr auf diese uplay kacke. funktioniert da eigentlich überhaupt irgendwas mit multiplayer?
danke im voraus für antworten.

Frage gestellt am 14. November 2014 um 20:00 von parak00pa

2 Antworten

Also dein Problem liegt tatsächlich nicht an Uplay das kann ich dir schonmal sagen^^
Uplay und Multiplayer funktioniert zumindest bei den anderen spielen,jedoch weiß ich nicht ob Ac unity und Uplay Probleme gegenseitig machen. Kann natürlich auch sein das es ein Bug ist der ungeklärt ist, aber bin nicht wirklich der Fachmann dafür wollte eig. nur das mit Uplay ansprechen :D xD

Antwort #1, 14. November 2014 um 20:18 von triestar

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich und mein Kumpel konnten ohne Probleme spielen. Vielleicht liegt es an dem Antivirenprogramm oder an der Firewall, diese musste ich z.B. auch bei Total War Shogun 2 ausschalten um mit meinem Kumpel zocken zu können.

Antwort #2, 15. November 2014 um 08:09 von PaulderLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)