Gibt es in gamestop noch Diance codes? (Pokémon Omega Rubin)

Hab da was gehört das es keine mehr gibt stimmt das?

Frage gestellt am 14. November 2014 um 21:22 von greeceboy-94

7 Antworten

also es wird noch welche geben da das event noch läuft aber jetzt noch einen zu bekommen wird schwierig sein.

Antwort #1, 14. November 2014 um 22:19 von redstone

Man könnte ja einfach mal im Gamestop nachfragen.

Antwort #2, 15. November 2014 um 00:47 von Glaskanone

Ich war gestern bei einem GameStop und hab versucht für einen Freund noch einen Code zu bekommen, da wurde mir gesagt, dass sie keine Codes mehr hätten und als ich nachgefragt habe, ob sie wüssten wie das bei anderen GameStops aussieht wurde mir gesagt, das kein GameStop mehr Codes hätte.

Antwort #3, 15. November 2014 um 05:18 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das kein einziger Game Stop keine Codes mehr haben stimmt nicht. Überlegts mal, in dem Game Stop von z.B. Berlin sagt der Mitarbeiter, wir haben keine mehr. So, jz sagt er aber, die Filliale in Hamburg oder Hannover hat auch keine mehr. Der kann doch das nicht wissen, außer er ruft dort an. Selbes Bsp in Österreich: Der Game Stop in Wien kann nicht wissen, ob es noch welche in Wiener Neustadt gibt.

Antwort #4, 15. November 2014 um 08:14 von kunz123

Na dann isses ja easy :)
Fahr wegen nem Diancie von Berlin nach Hamburg...lohnt sich garantiert

Antwort #5, 15. November 2014 um 08:35 von derschueler

So meinte ich das jz nicht. Sicher is es ein viel zu weiter Weg, um einen kostenlosen Code zu erhalten, aber mir gehts nur ums Prinzip, dass die einzelnen Filialen innerhalb des Landes nicht wissen können, ob in der jeweiligen anderen Filiale noch Codes gibt, außer wie bereits geschrieben, sie rufen dort an.

Antwort #6, 15. November 2014 um 09:07 von kunz123

Ich hab nur gesagt, was mir im GameStop gesagt wurde, ich hab keine Ahnung wie der Mitarbeiter darauf kommt. Aber nur weil wir nicht wissen wie er zu der Information kommt heißt das nicht unbedingt das die Information nicht stimmt.
Ich sag nicht das es stimmt weil er es gesagt hat, da ich nicht die Möglichkeit habe das zu überprüfen, aber deswegen muss es nicht gleich falsch sein.

Antwort #7, 15. November 2014 um 16:02 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)