uplay auf ps 4 zeigt meine alten assassins creed teile von der ps 3 nicht an (AC - Unity)

hallo leute wollte mal fragen ob jemand das selbe problem hatt wie ich denn bei mir ist es so dass wenn ich uplay auf ps 4 öffne werden mir nur unity und black flag angezeigt bei meine spiele also die beiden teile die auch auf ps4 besitze doch um die monturen der früheren assassinen zu bekommen muss man ja die alten teile besitzen und dies tuhe ich ja auch aber eben auf ps 3 doch sie werden wie gesagt nicht bei uplay angezeigt somit kann ich die monturen nicht freischalten. es ist echt komisch wenn ich nämlich uplay auf ps 3 öffne sehe ich alle alten teile aber black flag und unity nicht

Frage gestellt am 14. November 2014 um 22:31 von BlackAssassin100

3 Antworten

Hab das selbe Problem -.-

Antwort #1, 17. November 2014 um 22:42 von Pain59

Habe auch das selbe problem

Antwort #2, 18. November 2014 um 15:21 von david_0509

Hab auch leider das Problem.

Antwort #3, 18. November 2014 um 20:31 von Assassins_Creed_Fan_2000

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link