Kirschnektar (Fantasy Life)

Hi,wo finde ich Kirschnektar? Bei der Item-Wiki steht im zentralen Grasland,aber ich finde es dort nicht..wo genau ist es?

Frage gestellt am 14. November 2014 um 23:09 von BraSonasdf

2 Antworten

Das ist eine Blume . Ich denke mal selten hab sie eben nur einmal bekommen . sie sieht so pink oder eher rosa aus.

Antwort #1, 15. November 2014 um 00:42 von martin123456789

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Sammle einfach alle Blumen

Antwort #2, 15. November 2014 um 08:43 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link