Glurak und Feuerzahn? (Super Smash Bros.)

Hallo liebe com ich hab mal ne frage was ich iwie nicht wirklich verstehe und zwar hab ich beim klassischen modus ein item bekommen welches sich Feuerzahn nannte und iwas mit Glurak zu tun hatte (stand zumindest dabei). Die frage ist jetzt wo finde ich diese items wieder (hab paar mehr davon) bzw was kann ich damit machen und was bringen sie mir? Hoffe ihr könnt mir etwas Erleuchtung geben denn ich kapier des gar nicht.
MfG PaladinPrime

Frage gestellt am 14. November 2014 um 23:38 von PaladinPrime16

2 Antworten

Wenn du z.B. im normalen Smash bist bei der Charakterauswahl, siehst du auf dem Touchscreen in der Ecke rechts oben einen Schraubenschlüsselkopf und das Wort "Aus". Klicke darauf und es steht "Ein" dort. Danach wählst du einen Charakter aus, in deinem Fall jetzt Glurak. Dann wirst du gefragt ob du mit dem Standard Glurak oder einem personalisierten spielen möchtest. wähle ein leeres feld aus, um einen neuen persönlichen Kämpfer zu erstellen.
Du kannst deinen Kämpfer dort ausrüsten, damit er stärker, schneller oder standhafter ist, je nachdem, welche Ausrüstungsgegenstände du schon freigeschaltet hast oder du klcikst auf "Spezial" um die Spezial Attacken (die Attacken die in Verbindung mit dem B-Knopf ausgeführt werden) zu ändern. Um Feuerzahn benutzen zu können, klicke auf Flammenwurf und wähle Feuerzahn.
Wenn du im Kampf mit diesem Glurak den B-Knopf drückst, setzt du nicht FLammenwurf, sondern Feuerzahn ein. Das geht mit jedem Kämpfer, aber du musst die neuen Attacken erst freischalten, z.B. im Klassisch-Modus.
Versuche das mal mit deinem Main-Kämpfer und verändere ihn so, wie es dir gefällt.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. November 2014 um 12:57 von Ness2000

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Du kannst aber auch im Charakterstudio einfach die Charaktere bearbeiten und auch austesten bevor du überhaupt kämpfst, wobei man da gegen einen Sandsack sie ausprobieren kann sodass Kontertechniken da man nicht testen kann

Antwort #2, 16. November 2014 um 14:37 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)