Parkour (AC - Unity)

Kann mir einer Gebau erklären wie dieses parkoursystem funktioniert? (Wann soll ich was verwenden)
2. wie switcht man zu na anderen Deckung ?

Frage gestellt am 15. November 2014 um 00:17 von Netsch

4 Antworten

Parcour ist eigentlich ganz einfach. R2+X = hochlaufen. R2+O = sicher und schnell herunter springen. Wenn du nur mit R2 schnell läufst, springt er nur über kleinere Objekte, aber er läuft keine Wände ect hoch.
Wenn eine andere Deckung in Reichweite ist, einfach nur den Stick nach links oder rechts drücken und dann mit X die Deckung wechseln.

Antwort #1, 15. November 2014 um 00:24 von AzraelMedivh

Danke und wenn ich an der Wand hänge kann ich kein parkour nach unten machen oder?
Wenn ich eine wann hoch klettere soll ich dann R2+x oder reicht nur R2?

Antwort #2, 15. November 2014 um 07:25 von Netsch

Ach und wenn ich nur kreis Drücke ?

Antwort #3, 15. November 2014 um 07:26 von Netsch

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Wenn du an der Wand hängst und nur O drückst, lässt er sich bis zum nächsten Halt herunterfallen. Mit R2+O springt er Parcour mäßig nach unten. (sieht optisch einfach schöner aus).
Wenn du an der Wand hängst und nur R2 drückst, geht er bis zur nächsten horizontalen Ebene, und klettert nur über kleine Objekte, aber nicht auf Dächer, sollten diese zu steil sein.
Wenn du nur R2 drückst, während du z.B. auf einem Dach bist, rennt er schnell und geht dabei auch nach unten, sofern es nicht zu tief ist, ansonsten stoppt er einfach.

Antwort #4, 15. November 2014 um 15:54 von AzraelMedivh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)