Globalen Chat Melden ? (Clash of Clans)

Hi ich hab heute im globalen Chat einen Spieler gesehen der alle als nazis und Hitler freunde beschuldigt hat. Sowas geht natürlich GARNICHT also hab ich auf den spieler gedrückt und den Spieler gemeldet.Aber nach dem Melden konnte der immer nocht alle beleidigen. Dann hab ich 10 min. gewartet weil ich dachte.Das dauert ein bisschen aber nach den 10 min. Konnte er IMMER noch schreiben aber kurz gefragt: Was passiert überhaupt nach dem Melden ? Wäre froh wens mir jemand sagen könnte.Danke schonmal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 08:58 von rudBoy1

2 Antworten

Du musst auf den Spieler drücken und dann steht da melden wenn du dann auf melden gedrückt hast kann er für 24 Stunden im globalen Chat nicht mehr schreiben.

Antwort #1, 15. November 2014 um 14:49 von Cambuu224

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Es müssen mehrere andere Spieler den Spieler melden der gemeine Kommentare schreibt den wenn ein einziger den Spieler meldet hilft das noch nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 16:44 von Tobiasman136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)
* gesponsorter Link