Heiliger Jhen Mohran (MH 3 - Ultimate)

Hey, ich habe eine Frage zum Heiligen Jhen Mohran. Ich bin im Dorf Komplett mit allen Quests fertig, und bin im Hafen momentan JR7. Da ich keine möglichkeit habe mit anderen zusammen zu spielen, da niemand in meiner näheren Umgebung das Spiel besitzt wollte ich fragen ob es denn möglich ist den Heiligen Jhen Mohran sowie den Schreckens-Miralis (Dringende Quest zu JR8) alleine zu besiegen?
Momentan komme ich im G-Rank ganz gut alleine klar.
Ich hätte da auch noch eine 2. Frage und zwar wäre das, ob man den Dämonjho auf JR7 auch Solo schaffen kann, da der ja meines Erachtens nach viel HP hat.
Um den Heiligen Jhen Mohran freizuschalten müsste ich ja rein Theoretisch nur noch den Schreckens-Miralis und Goldene Rathian und Silbener Rathalos erjagen, wobei ich da auch nicht weiß ob die Solo machbar sind.
Die Fortg. Quests sind ja denke ich mal für die Freischaltung nicht vonnöten sowie der Abyssal Lagi und der Lunar Narga

Frage gestellt am 15. November 2014 um 09:11 von Syluxmaster

8 Antworten

Den Jho schafft man locker, wie ich eben herausgefunden habe^^ auf die anderen fragen könnt ihr mir troztdem noch antworten falls ihr da bescheid wisst.

Antwort #1, 15. November 2014 um 14:25 von Syluxmaster

Also jedes monster ist hier super Solo zu schaffen also h mohran bekommt man mit brachy ds locker tot den Miralis schaffe ich mit jeder Waffe und die Gold ian und Silber los schafft man ganz easy mit kelbi Bogen und der ceadeus x rüssi im Prinzip schafft man alle quests mit zwei Rüstungen
1.
Helios z
Helios z
Helios z
Helios x
Helios z
.
Mit den skills
Bester ohrstöpsel
Schärfe +1
Schnell wetzen
Bomber
.
(Für alle brachy Waffen das sind auch die einzigen die du für das Spiel brauchst die sind so op da braucht man keine anderen waffen)
2.
Die volle ceadeus x rüssi und kelbi Bogen
.
Skills
Bester ohrstöpsel
Bomber (muss man rein skillen)
Erwachen
Teilebrecher
Schwächenausnutzung
(Eine von den letzten skills muss man auch noch rein machen welche weiß ich Grade nicht )
.
Mit den Rüstungen und den Waffen machst du alles platt
.
Viel Spaß beim wemsen

Antwort #2, 15. November 2014 um 14:35 von sebastian9000

Und t lagi kann man mit der vollen Silber los rüssi und dem Miralis Bogen mit nem Trick ganz einfach erlegen max Zeit 10-15 min
Die rüssi hat
.
Feuerangriff +2
Pierce hoch
Fokus (muss man rein machen)
Schwächenausnutzung

Antwort #3, 15. November 2014 um 14:39 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich selber nutze keine DS da ich mit denen einfach nicht spielen kann, die Waffe die ich am häufigsten nutze ist GS, habe den "Myxo-Demolierer" Brachy Full Upgrade. Aber auch andere sehr starke Waffen. An Gunner Rüssi habe ich komplette Gigginox Rüssi X mit Kelbi Bow, hab aber angefangen Helios X zu sammeln, da sie ja Ohrstöpsel hat, allerdings bekomme ich nie Fell vom Golbart Ceadeus.

Antwort #4, 15. November 2014 um 19:29 von Syluxmaster

Um das Fell zu bekommen musst du 100% den Bart cutten und am besten nicht vertreiben sondern killen

Antwort #5, 15. November 2014 um 21:16 von sebastian9000

Ich töte den Goldbart immer schon in 10min. und Cutte den Bart, bekomme aber trotzdem nie das Fell.
Hab nun auch GRathian, SRathalos und Miralis down, allerdings mit GS^^

Antwort #6, 17. November 2014 um 08:26 von Syluxmaster

Is doch super ;-) ich hab nur gesagt das es mit kelbi Bogen einfach geht nich das die mit anderen waffen nicht machbar sind ich z.b. Farbe die mit jeder waffe

Antwort #7, 17. November 2014 um 11:36 von sebastian9000

@ sebastian9000
und welcher trick ist das gegen den t lagi? Würde mich interessieren :)

Antwort #8, 02. Dezember 2014 um 18:40 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)