Hilfe team (Pokemon Heartgold)

Wie ist mein Team soll ich verbessern:
Rayquaza lvl 22
Arceus lvl 16
Giratina lvl 16
Lucario lvl 16
Brutalanda lvl 18
In Gruß SSE euer siii

Frage gestellt am 15. November 2014 um 11:01 von siii

8 Antworten

Hast du gecheatet?
Rayquaza lvl 22
Giratina lvl 16
Brutalanda lvl 18
Das sind alles Drachen - Typen. Da kommt einer mit einem Eis - Typ und du hast ein Problem...
Arceus lvl 16
Lucario lvl 16
Lucario ist stark und Arceus auch aber du hast nur wenige verschiedene Typen.
Mein Tip: Legis sind stark aber man kann auch mit normalen Pokemon weit kommen. Was für einen starter hast du? Du solltest mindestens ein Feuerpokemon (gegen einen Eis - Typen), ein Psychopokemon (gegen andere Psychos / Kampf) und einen Elektro bzw. Stein - Typen im Team haben. Lucario und Rayquaza würde ich sicher behalten, aber bei den anderen solltest du dir mal überlegen wann diese wirklich nützlich wären...

Antwort #1, 15. November 2014 um 11:41 von Shingami

natürlich ist es gecheatet!
Wenn du schon cheatest, warum cheatest du dir nicht ein gutes Team.

Antwort #2, 15. November 2014 um 11:58 von miku1990

Ja ich hab gecheatet aber nicht hohe level weil ich noch spielspass haben will ich mach nicht alles auf lvl 100

Antwort #3, 15. November 2014 um 13:51 von siii

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lv 100 heist nicht gutes team ;-)

Antwort #4, 15. November 2014 um 17:26 von miku1990

Ich will meine legis raus aber gegen welche starken nicht legis?

Antwort #5, 18. November 2014 um 14:44 von siii

Nimm die ganzen legendären raus und leg dir ordentliche zu mein team : Metagross lv.72; dragoran lv.74; Glurak lv.72;impergator lv.80; despotar lv. 74 und ho-oh lv.72

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 12:10 von OmG_ItZ_NiTrO

Danke

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 12:29 von siii

Ho-oh ist aber legendaer

Antwort #8, 23. Dezember 2014 um 12:29 von siii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)