Mega stahlos und mega firnontor (Pokémon Omega Rubin)

Kann man die megasteine für die beiden oben genannten pokemon auch in der vollversion, also außerhalb der demo, bekommen?

Frage gestellt am 15. November 2014 um 11:17 von tim2025

6 Antworten

nein leider nicht und wir europäer kommen garnicht in den genuss von mega stahlos wir bekommen firnontor in der demo und die japaner stahlos

Antwort #1, 15. November 2014 um 15:20 von yoshimilza

Ich kann euch nur empfehlen, ein Powersaves-Gerät zu kaufen. Damit umgeht ihr Nintendos höchst unsoziale Distributionspolitik..

Antwort #2, 15. November 2014 um 16:02 von Manname

Yay^^ Weil jeder cheaten sollte :)
.
Die Demo is kostenlos und jeder kann sich nen Code holen.
Was stahlos angeht: Auch mit Japanern kann man tauschen. Und irgendwann werden auch wir in den genuss von Mega Stahlos kommen.
.
Empfiehl was du willst aber beim cheaten hörts auf.
Alles sofort zu bekommen is anfangs vllt ganz nett, aber auf dauer nimmt der Spielspaß immer weiter ab. So subjektiv das auch sein mag, es ist wahr.

Antwort #3, 15. November 2014 um 16:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
naja hoffentlich macht nintendo da ein event draus wie damals bei dem flemmli mit dem lohgocknit.

Antwort #4, 15. November 2014 um 16:50 von yoshimilza

na ja so ein ähnliches event gibts ja schon mit shiny-tanhel, aber davon abgesehn bräucht ich jetzt nich unbedingt ein mega-stahlos (oder firnonter), da fänd ich schon irgendein seltenes legi besser wenns schon ein event gibt

Antwort #5, 15. November 2014 um 22:38 von drakal

so der mega burner sind die nich, ne^^
Refrigerate Headbutt in der Demo xDDD

Antwort #6, 16. November 2014 um 00:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)