AC Unity startet auf meiner ps4 nicht (AC - Unity)

Hallo ich habe ein problem mit ac unity. Ich möchte das spiel starten aber dann kommt das bild von unity und dann bin ich wieder im playstation menü. Was kann ich machen um endlich spielen zu können?

Frage gestellt am 15. November 2014 um 14:50 von Nino1707

14 Antworten

Deinstallieren und mal neu installieren bzw bluray bei nen Kumpel ausprobieren obs da funktioniert oder bluray umtauschen vielleicht ist sie defekt

Antwort #1, 15. November 2014 um 15:54 von max-hartl

Hab ich alles schon gemacht. Neuinstallieren hat nichts gebracht und das Spiel läuft bei einem Kumpel einwandfrei. Was kann das den an der PlayStation sein?

Antwort #2, 15. November 2014 um 15:57 von Nino1707

Rein theoretisch schon du könntest eins noch probieren sichere aber zuvor deine speicherstände ab und dann setzt das ps4 System neu auf des könnte funktionieren

Antwort #3, 15. November 2014 um 16:15 von max-hartl

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Habe ich auch schon gemacht. Das kann doch nicht sein das das Spiel nicht läuft. Gibt's vielleicht noch Möglichkeiten?

Antwort #4, 15. November 2014 um 16:18 von Nino1707

Tut mir leid dann fällt mir momentan auch nichts mehr ein vor allen weil du der einzige mit dem Problem zu sein scheinst. Laufen bei dir alle anderen Spiele problemlos

Antwort #5, 15. November 2014 um 17:03 von max-hartl

Ja die anderen laufen alle. Ich versteh das nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein :(

Antwort #6, 15. November 2014 um 17:05 von Nino1707

Hast du die ps4 im abgesicherten Modus oder nur im Menü neu aufgesetzt

Antwort #7, 15. November 2014 um 17:08 von max-hartl

Ich habe die initialisiert

Antwort #8, 15. November 2014 um 17:09 von Nino1707

Dann setzt das komplette System im abgesicherten Modus neu auf holl dir die Beschreibung dazu über Google

Antwort #9, 15. November 2014 um 17:15 von max-hartl

Ich hatte die ps4 zwar initialisiert aber nur schnell. Meinst du das da ein großer Unterschied zwischen schnell und voll ist?

Antwort #10, 15. November 2014 um 18:35 von Nino1707

Könnte sein aber machs im abgesicherten Modus und lade dann das erste update per USB stick wieder Rauf und danach erst die ps4 auf die aktuelle Version aktualisieren

Antwort #11, 15. November 2014 um 19:15 von max-hartl

Hab ich jetzt alles gemacht. Abgesicherter Modus und so weiter. Bringt trotzdem nichts

Antwort #12, 15. November 2014 um 23:41 von Nino1707

Dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr tut mir leid!

Antwort #13, 16. November 2014 um 02:11 von max-hartl

Ich hab bei gamestop angerufen, wo ich die ps4 gekauft habe. Die haben mir gesagt, weil es nur um ein spiel geht wird sony wahrscheinlich nichts machen. Das ist doch beschiss oder?

Antwort #14, 18. November 2014 um 14:43 von Nino1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)