Verbuggt? (Kingdom Hearts HD)

ich suche noch einige dalmatiner und zwar die nummern 46-51 und 58-72
ich hab diese liste genommen http://www.icksmehl.de/khearts/dalmatiner.php
aber entweder scheint die nicht zu stimmen oder ich habe die dalmatiner tatsächlich schon befreit, ohne dass das spiel sie gezählt hat. was soll ich jetzt machen? im wunderland hab ich alles abgegrast und ich habe auch keinen nerv mehr auf diese ständigen rätsel dort und in agrabah soll man mit sportsfreund und gleiten am palastplatz einen bereich erreichen können, wo man noch eine truhe finden soll, aber pustekuchen. weder sehe ich da irgendwo eine truhe, noch kann ich das gegenüberliegene dach erreichen, um mich da näher umzusehen. egal wie oft ich es versuche.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 15:13 von Chibi-Lina

4 Antworten

Brauchst du alle zwischen 58 und 72?

Antwort #1, 15. November 2014 um 21:55 von The_One_Who_is_Chosen

ja, aber es hat sich schon erledigt. hab ne andere liste gefunden und mit der hab ich dann die letzten dalmatiner finden können.
sag mal, sind die fundorte aus KH1 in KH1 HD irgendwie verändert worden oder warum stimmte die erste liste nicht?

Antwort #2, 15. November 2014 um 23:01 von Chibi-Lina

Kann vielleicht daran liegen dass es bei dem HD remix die final mix Version ist und da die fundorte anders sind aber ich weiß es nicht. Vielleicht ist die Liste auch einfach Mist :)
Kleiner Tipp noch, http://shaded-hearts.net/home/?page_id=37755 ist die beste Seite wenn du in einem kingdom hearts spiel mal nicht weiter kommst

Antwort #3, 16. November 2014 um 00:41 von The_One_Who_is_Chosen

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
okay danke. ich versuch mal, mir die seite zu merken

Antwort #4, 16. November 2014 um 01:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)