Leveln mit Faustkampf? (Dragon Quest 8)

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie man am besten mit Faustkampf levelt.
spätesten ab lv25 wird es schwierig, dadurch dass man jz Flüssigmetallschleime brauch.
Also muss man jz ein Paar Talentpunkte auf Speer oder Axt machen um richtig zu leveln?
Oder gibt es da eine gute Lösung?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 16:22 von DragonHeroGT

5 Antworten

Um Effektiv zu leveln brauchst du beim Helden Speer auf 12 bzw. 59 für die stärkere Version.
Bei Yangus Axt auf 19 bzw. 66 für die stärkere Version.
Mit Faustkampf leveln wird nichts.
Und mit Faustkampf kämpfen schon garnicht.
Und mit den Faustkampftalenten bekommst keinen Flüssigmetallschleim nieder.

Antwort #1, 15. November 2014 um 19:49 von Precursor__

Jo vielen Dank auch, hätte da noch eine Frage, ich hab jz den Göttevogel und ich sitze jz schon 5 Stunden dabei Nohi zu finden. Ich weiß er sitzt auf dieser Hochebene in der Wüste und das nur Nachts, aber ich finde ihn einfach nicht! Gibt es vllt. einen 2ten Spot für ihn? ^-^

Antwort #2, 19. November 2014 um 15:43 von DragonHeroGT

Nohi kann außerdem auf der Insel im See nordöstlich von Pickham auftauchen.
Auch hier nur Nachts und du musst Klasse B geschafft haben.

Antwort #3, 19. November 2014 um 17:47 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
So schlecht ist Faustkampf im Kampf nicht. Der Held bekommt beim Leveln des Talentes oft Angriffsboosts und auch relativ starke Attacken. Z.b. der Youtuber "Sephiron" hat in einem Lets Play von Dragon Quest bis zu Leopold mit der Faust gespielt (Er hat keine Challenge gemacht).

Antwort #4, 03. August 2015 um 10:41 von Kyoto

Faustkampf zahlt sich nur bei Jessica wirklich aus, am besten in Kombination mit Stab.
Die letzte Fähigkeit, die man bei Faustkampf bekommt ist fast unverzichtbar für das "stärkste Monster".

Antwort #5, 20. Februar 2017 um 07:40 von Schilli3ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link