Team Bewertung (Pokemon X)

Was kann ich an den Team noch verbessern ?
Kingdra @ Scope Lens
Ability: Sniper
Shiny: Yes
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Draco Meteor
- Scald
- Focus Energy
- Flash Cannon
Flygon @ Life Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Earthquake
- Dragon Claw
- Rock Slide
- Fire Punch
Umbreon @ Leftovers
Ability: Synchronize
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD
Calm Nature
- Toxic
- Protect
- Moonlight
- Heal Bell
Donphan @ Rocky Helmet
Ability: Sturdy
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Impish Nature
- Earthquake
- Ice Shard
- Rapid Spin
- Stealth Rock
Rotom-Heat @ Choice Specs
Ability: Levitate
EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 Spe
Modest Nature
- Trick
- Volt Switch
- Overheat
- Shadow Ball
Crobat @ Black Sludge
Ability: Inner Focus
- Brave Bird
- Roost
- Super Fang
- Taunt

Frage gestellt am 15. November 2014 um 16:42 von Hallo21

6 Antworten

ich würde Wish statt Mondschein auf deinem Nachtara spielen. Und ich würde dein Flygon mit Choicescarf oder choiceband spielen und daher auch mit Kehrtwende.

Antwort #1, 15. November 2014 um 17:58 von Paul-aner

Ok und was noch eine alternative für iksbat? Mir gefällt das irgendwie nicht so gut

Antwort #2, 15. November 2014 um 18:30 von Hallo21

Ich würde dir ein Stahl pokemon empfehlen. Zum Beispiel ein Cavalanzas mit schlagbohrer vielender Abschlag und Eisenschàdel. Das kommt besonders gut mit einem Wisher im Team. Sonst wäre Tentantel noch eine gute Option.

Antwort #3, 15. November 2014 um 18:37 von Paul-aner

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
sonst noch verbesserungs vorschläge ?

Antwort #4, 19. November 2014 um 18:49 von Hallo21

Für dieses Team mit diesen Sets fällt mir eigentlich nicht mehr viael ein

Antwort #5, 20. November 2014 um 07:16 von Paul-aner

Aber Nachtara ist doch im UU tier oder ? weil ich es im UU kampf bei pokemon online nicht benutzen kann

Antwort #6, 22. November 2014 um 15:44 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)