Verwandlungen wie in Smash Bros Brawl? (Super Smash Bros.)

Hallo.
Ich habe eine Frage zu den neuem Smash Bros für den 3Ds.
Ich besitze alle anderen Teile, außer dieses Spiel. Bis jetzt! :D
Und zwar lautet meine Frage:
Gibt es Verwandlungen wie in Smash Bros Brawl?
Als man früher Zeldas Spezialattake einsetzen konnte, wurde sie ja zu Shiek welcher im
neuem Teil ja als Seperate Figur zur Verfügung steht. Hier das Beispiel: http://www.smashbros.com/wii/de/characters/shei...
Gibt es nun im neuen Teil weitere Verwandlungen solcher Art? Ich fand das immer in den früheren
Teilen sehr spaßig. Währe für mich echt schade wenn sie das komplett ausgelassen hätten.
Entschuldigt,falls meine Frage schlecht formuliert wurde. Würde mich über eine Antwort freuen.
XKurtX :)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 16:55 von gelöschter User

8 Antworten

In der Form gibt es das nicht mehr und das ist sehr sehr gut so. :D
Die einzigen verwandlungen die es noch gibt sind von einzelnen Charas wärend ihre Ultra Smashes

Antwort #1, 15. November 2014 um 17:51 von gamezogger1993

Also das geht nicht mehr da es auf nem 3ds nicht so viel Speicherplatz für ein Spiel da is wie z.b. Auf der Wii es können deswegen nicht 5 Kämpfer gleichzeitig auf dem Feld sein obwohl eine Verwandlung eigentlich sowas nich ist

Antwort #2, 15. November 2014 um 19:22 von S-Returns

Ok Danke ihr beiden. Schade drum.

Antwort #3, 15. November 2014 um 22:39 von Kurt-Panda

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Deswegen gibts auch jeden Wandlungscharakter als einen eigenen Charakter, wie Zelda und Shiek oder Samus und Zero Suit Samus. im grunde waren diese neben dem Pokemon Trainer eh die einzigen.

Antwort #4, 16. November 2014 um 14:38 von Wowan14

Ja Danke fand es trotzdem wie gesagt sehr spaßig :/

Antwort #5, 16. November 2014 um 18:44 von Kurt-Panda

Mit dem Speicherplatz hat das doch garnichts zutun, das Spiel misst grade mal 2.1GB und eine 3DS Cartridge kann bis zu 8GB verwalten.

Antwort #6, 17. November 2014 um 10:58 von Syluxmaster

Hatt' ich mir auch gedacht. Dass es nicht am Speicherplatz liegen kann.

Antwort #7, 18. November 2014 um 13:26 von Kurt-Panda

Zudem denke ich das ein Verwandlungscharakter weniger Speicher in Anspruch nimmt als wenn man ihn in 2 Charaktere aufteilt und Seperate Attacken einführt.

Antwort #8, 19. November 2014 um 06:03 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)