kampfzone (Pokémon Omega Rubin)

ist schon bekannt wie die kampfzone aussehen wird und wenn nich was erwartet ihr so?
ich würd mal gern die aus smaragd haben ...

Frage gestellt am 15. November 2014 um 17:14 von drakal

11 Antworten

Die Kampfzone wurde noch gar nicht angekündigt und es sind nur noch 13 Tage bis zum Release. Vielleicht wird die Kampfzone gar nicht in ORAS vertreten sein.

Antwort #1, 15. November 2014 um 18:21 von danieldrake

hmm vlt. wird sie ja noch kurz vor release angekündigt wer weis

Antwort #2, 15. November 2014 um 20:21 von yoshimilza

Wenn die angekündigt wird ist es ok für mich und wenn Sie nicht angekündigt wird auch, denn mich hypen momentan Sachen wie überflieger, die Delta-Episode und Mega-Rayquaza. :D

Antwort #3, 15. November 2014 um 20:50 von danieldrake

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
mich auch XD

Antwort #4, 15. November 2014 um 20:52 von yoshimilza

ach komm ein pokemon spiel ohne kampfzone?
das glaub ich jetzt nicht xd

Antwort #5, 15. November 2014 um 22:30 von drakal

ja schon sogar in x und y existierte sie gewisser maßen

Antwort #6, 15. November 2014 um 22:50 von yoshimilza

Die Originalspiele Rubin und Saphir hatten auch keine Kampfzone ? :D Ausserdem ist ORAS kein Remake von Smaragd, also kann es schon gut sein, dass in den Remakes keine Kampfzone vertreten sein wird. Steht denke ich mal 50 zu 50, dass die Kampfzone wieder mit dabei sein wird bzw. nicht vorhanden sein wird. :)

Antwort #7, 16. November 2014 um 04:32 von danieldrake

hatten gold und silber ne kampfzone? (nein ernsthaft das weiß ich nich xd), aber die remakes hatten dann die von platin
und was das design der kampfzone angeht befürchte ich eher dass die dann so ähnlich wie in x/y sein wird

Antwort #8, 16. November 2014 um 15:39 von drakal

...ihr könnt nich erwarten das alles angekündigt wird.
Wenn nich, dann nich. Was nicht heißt das es keine geben wird... wir werden schon sehen. Is ja nich mehr lange...
.
"Kampfzone". Das Symbole sammeln in Smaragd war für mich nich mehr als langweilige Zeitverschwendung.
In G/S gabs nichts derartiges, erst ab Kristall den Duellturm. Und den gabs in abgewandelter Form auch in X/Y wieder.
Ich brauch keine Kampfzone, mir reicht sowas voll und ganz.

Antwort #9, 16. November 2014 um 21:30 von derschueler

du kennst die kampfzone aus smaragd auch schon, ich hab die noch nie gespielt und wollt die mal ausprobieren, aber grad wo ich dran denken wäre auch das PWT aus black/white 2 ganz cool dass es das in or/as geben wird glaub ich aber echt nicht

Antwort #10, 16. November 2014 um 23:21 von drakal

Hfftl wird es eine geben! Bei x und y kann man nach der Liga viel zu wenig machen :(

Antwort #11, 21. November 2014 um 09:57 von Trez17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)