Recovern funktioniert nicht mehr (Schlumpfdorf)

Leider kann ich meinem Spielestand nicht mehr auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Kann es sein, dass das recovern
begrenzt ist?
Ich habe es schon drei oder vier mal gemacht.
Vielen Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 15. November 2014 um 20:11 von angie2203

2 Antworten

Hallo, nicht das ich wüßte...es werden ja immer die Spielstände der vergangenen (14-16?) Tage gespeichert,hab definitiv schon öfter als viermal recovert und bekomme sie immernoch angezeigt...
LG

Antwort #1, 15. November 2014 um 20:47 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach, die Frage gibt's hier doppelt. Dann schreibe ich das hier nochmal, für den Fall, dass eine der beiden gleichen Fragen gelöscht werden sollte.
Nein, das Recovern ist nicht begrenzt. Nur wenn du die App löschst, sind die Recoverdateien mit gelöscht und müssen jeweils um Mitternacht erst wieder neu gebildet werden.
Ich weiß ja nicht, wie das Nicht-Recovern-Können bei dir aussieht. Vielleicht kannst du es mal näher beschreiben, was da passiert oder nicht passiert.
Bisweilen kommt es vor, dass das Spiel zusammenbricht, wenn man einen Recoverpunkte anklickt. Ist das auch nach mehreren Versuchen so, dann kann man das Spiel auf Level 1 zurücksetzen mit dem Butten neben Papa Schlumpfs Kopf. Wenn das Spiel dann in Level 1 ist, lassen sich die Recoverpunkte wieder anwählen und du kannst wieder hoch recovern.

Antwort #2, 15. November 2014 um 22:28 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)