Wie ist es so? (AC - Rogue)

Hi, ich wollte mal wissen wie euch das Spiel so gefällt.
-Grafik
-Sound
-Schwierigkeit
-Spielzeit
Danke
xChuckyLPx

Frage gestellt am 15. November 2014 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

Mir gefällts soweit sehr gut muss ich sagen.
Grafik find ich gut. Man hat zwar ab und zu ne nicht so feine Kantenglättung, aber meiner meinung nach kann man drüber hinweg sehen.
Sound find ich einfach spitze! Vorallem die Musik beim Umherschippern!
Schwierig isses nicht finde ich. Steuerung ist wie in den alten Teilen und wenn mans mal drauf hat kommt man zurecht und man macht die Gegner fix fertig.
Also zur Spielzeit kann ich nicht viel sagen, bin noch mitten dabei. Aber man wird auf jeden Fall lange brauchen um alle Missionen zu machen und alles einzusammeln. Habe gehört, dass man an der Story 10-15 Stunden sitzt.

Antwort #1, 16. November 2014 um 18:35 von Bragmaster

ich kann Bragmaster nur zustimmen und meiner meinung ist es sogar besser als unity

Antwort #2, 16. November 2014 um 21:17 von Stratosphere

Vielen dank für eure Hilfe, ich werde mir es auf jeden Fall kaufen, wenn ich AC 3 und 4 durchhab.
xChuckyLPx

Antwort #3, 17. November 2014 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)