Miraak Endkampf Bug (Skyrim Dragonborn)

Hallo Leute^^
Ich bin mittlerweile mit dem Drachen zu Miraak geflogen. Da hab ich dann logischerweise gegen Miraak gekämpft. Einmal hat er sich dann von einen seiner Drachen die Seele genommen um sich seine Gesundheit aufzufüllen. Als er das das 2. Mal gemacht hat, ist
1. Miraak nicht wiedergekommen, sprich nicht in der Mitte erschienen, noch was er iwo anders
Und
2. Sein 2. Drache in der Luft stehen geblieben, der tut nichts, bewegt sich kein Stück. "Mein" Drache greift ihn an und speiht sinnlos sein Eis immer auf dieselbe Stelle.
Ich habe mein Spiel bereits 3 Mal neu geladen, doch es passiert immer wieder .-.
Das ist doch doof! Weiß jemand ob ich diesen Bug wegkriege? Oder kennt jemand das Problem? :/ ich würde schon gerne den Kampf gegen Miraak beenden und gewinnen xD

Frage gestellt am 15. November 2014 um 20:35 von gelöschter User

1 Antwort

Okay hat sich erledigt, habe noch einmal einen älteren Spielstand geladen und dann Miraak besiegen können :)

Antwort #1, 16. November 2014 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link