Ausrüstung aus dem Raid. Bei welchem Checkpoint? (Destiny)

Bei welchen Checkpoints habe ich die Chance auf Rüstungsteile? Gibt es da vielleicht eine Liste?

Frage gestellt am 15. November 2014 um 22:56 von user5

9 Antworten

hi,
bei allen abschnittsbelohnungen kannst du raidruestung bekommen.
orakel
templer
torwaechter
atheon
bei atheon auf schwer kann man auch den helm bekommen.
greetz

Antwort #1, 15. November 2014 um 23:18 von ps2fan

Und in der versteckten Truhe vor dem Gorgonen-Labyrinth

Antwort #2, 16. November 2014 um 13:09 von TheSimonator

sry aber aus truhen gibt es keine ruestungsteile
greetz

Antwort #3, 16. November 2014 um 14:49 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Aus der schon. ZB den Klassengegenstand und die Armschienen hab ich daraus bekommen. Auch exotische Waffen können da drin sein

Antwort #4, 16. November 2014 um 15:33 von TheSimonator

nope. Die anderen beiden sachen ja, ist ne geile kiste aber keine ruestung.
greetz

Antwort #5, 16. November 2014 um 17:45 von ps2fan

Ok, das mit der Rüstung könnte auch ne Verwechslung sein, aber ich dachte schon ...
Bin jetz Lvl 30 btw :D

Antwort #6, 16. November 2014 um 18:00 von TheSimonator

ql, gratuliere
greetz

Antwort #7, 16. November 2014 um 18:15 von ps2fan

Eisenbanner kann kommen :D

Antwort #8, 16. November 2014 um 18:51 von TheSimonator

Hab den raid am we endlich mal in Angriff genommen und auch erfolgreich beendet habe aber weder Rüstung noch eine Waffe bekommen und war doch sehr enteuscht.

Antwort #9, 17. November 2014 um 16:19 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)