Dodri (Pokemon Y)

Hallo, ich habe mir ein Dodri gemacht. Es hat die Attacken Sturzflug, Kertwende und Ruckzuckhieb.
Es trägt einen Wahlband, besitzt ein frohes Wesen und soll natürlich sweepen ^^
Jetzt weiß, ich aber nicht was die vierte Attacke sein sollte. Mir sind als erstes diese Attacken eingefallen:
-Rückkehr. Ich habe keine Lust auf Freundschaft ^^
-Stahlflügel . Macht mir zu wenig Schaden. Könnt ihr mir ein nennenswertes Pokemon nennen, dass davon sofort besiegt wird ?
-Fuchtler. Die Attacke ist stark außerdem muss man mit dem Wahlband sowieso immer die gleiche Attacke einsetzen, aber man kann nicht auswechseln und ist am Ende verwirrt.
-Verfolgung... vielleicht.
-Abschlag: Kehren in OR/AS DIE MOVE-Tutoren zurück ?
Falls euch andere Möglichkeiten einfallen könnt ihr es mir sagen. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :-)

Frage gestellt am 15. November 2014 um 23:37 von Gusbart

6 Antworten

Wahlband-Dodri spielt man meistens mit Rückkehr, Sturzflug, Abschlag und Stahlflügel.

Antwort #1, 16. November 2014 um 00:01 von Morgiana

Was für relevante Pokemon könnte ich den mit Stahlflügel hart treffen ?

Antwort #2, 16. November 2014 um 12:19 von Gusbart

Stein und Fee ^^

Antwort #3, 16. November 2014 um 13:24 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Lust zu kämpfen ?

Antwort #4, 16. November 2014 um 13:26 von Whisper-123

Fürs erste gehts wohl nicht :-(
Außerdem meinte ich, dass Dodri meistens damit nicht 0hkoen kann , selbst wenn es effektiv ist .
Deshalb verwende ich lieber Kerhtwende. Sturzflug trifft Feen Pokemon auch meistens härter .
Zusätzlich gefallen mir die 90% Genauigkeit nicht... schauder ^^

Antwort #5, 16. November 2014 um 14:27 von Gusbart

Ich bin ein Trottel, Dodri kann Kerhtwende nicht erlernen ^^
Why Game Freak ! :-(

Antwort #6, 16. November 2014 um 18:52 von Gusbart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link