Chocobo Renne Remium Funkt. nicht wieso ? (FF X-2)

und zwar habe ich belgeme oder wie sie auch hieß gerade eben mit Yuna ihre ganzen Beschwörungs Aeons vernichted bis Anima... Magus Trios noch nicht,
und ich kann trodsdem nicht den Chocobo rennen starten wieso ?
habe gerade eben die zeit 00:00 geschafft.
und wollte den rennen in remium anfangen aber geht i.wie nicht kann mir einer weiter helfen ?
Habe auch nicht angefangen Zin zu bekämpfen der steht noch [NEU] in meiner Flugschiffs Liste ...

Frage gestellt am 16. November 2014 um 04:09 von VegetaGokuGT

3 Antworten

Du mußt beim Remium Tempel erst links hin um beim Sphäro zu lesen, wie das rennen geht. Dann gehst du rechts hin zum Chocobo und kannst das rennen starten.

Antwort #1, 16. November 2014 um 11:04 von linao

wo ist der tempel remium?

Antwort #2, 19. Mai 2015 um 17:57 von BloodyShadow1

Du mußt dir auf der stillen Ebene einen Chocobo holen und dann den Weg hoch reiten, wo es zum Macalania Wald rein geht.
Da aber nicht rein, sondern vorbei reiten. Also auf der Ebene bleiben.
Dort oben auf der Anhöhe ist eine gelbe Feder am Boden.
Drücke da X und dein Chocobo spingt runter.
Dann einfach rechts den Gang durch.

Antwort #3, 20. Mai 2015 um 15:23 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)