Fragen (Pokémon Alpha Saphir)

Hey hab Viele fragen hier
- gibt es Move tutor
- kann man die tm unendlich bemutzen
- welche typen haben top 4 und Arenaleiter Champ
- kann man die Pokemon von xy rübertauschen
- kann man die megasteine von xy auch rübertauschen

Frage gestellt am 16. November 2014 um 07:46 von TanjaBlaze10

8 Antworten

also ab Pokemon Schwarz und Weiss konnte man die TM Unendlich benutzen
Also
1 Arenaleiter TYP Gestein Felizia
2 Arenaleiter TYP Kampf Kamillo
3 Arenaleiter TYP Elektro Walter
4 Arenaleiter TYP Feuer Flavia
5 Arenaleiter TYP Normal Norman
6 Arenaleiter TYP Flug Wibke
7 Arenaleiter TYP Psycho Ben und Svenja
8 Arenaleiter TYP Wasser Wassili
TOP 4
1 Ulrich TYP Unlicht
2 Antonia TYP Geist
3 Frosina TYP Eis
4 Dragan TYP Drache
Champ Troy TYP Stahl / Gestein
Denke schon das man das machen kann mit dem Rübertauschen

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:05 von Lilia-chan

Cool vielen dank

Antwort #2, 16. November 2014 um 12:20 von TanjaBlaze10

move-tutor noch nicht bestätigt aber hacker haben in der demo welche gefunden denke also mal ja
und pokemon etc tauschen geht auch aber nicht alle z.B kann man keinen Bibornit auf XY tauschen aber pinsirnit auf OrAs schon. ebenso kann man pokemon die in oras neue attacken erlernen beispiel garados knischer nicht auf XY übertragen da sie sie dort nicht lernen können^^

Antwort #3, 16. November 2014 um 14:06 von tiggerlie97

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Hmmm ok danke sehr

Antwort #4, 16. November 2014 um 17:32 von TanjaBlaze10

also das mit den mega steinen von xy auf or/as dürfte sich als schwer erweisen denn wenn man ein pokemon mit einem item (auch ein mega stein) in die pokemon bank abgibt kommt es automatisch in dein beutel.

Antwort #5, 16. November 2014 um 20:03 von yoshimilza

Geht das den via pokemon bank wenn ja dann bin ich echt dumm dran

Antwort #6, 16. November 2014 um 20:22 von TanjaBlaze10

hallo ich nochmal man kann normal tauschen aber wenn mann massenweise (ohne items) tauscht geht die pokebank will man bsp. megasteine tauschen tauscht man lokal ;) hoffe kapiet es jetzt ^^

Antwort #7, 16. November 2014 um 22:48 von tiggerlie97

ja schon ich kenn den trick auch nur man braucht eben 2 3ds'

Antwort #8, 17. November 2014 um 13:38 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)