Frage (Fantasy Life)

Funktioniert es wenn man mir für eine Angler-Quest die Fische fängt und ich die Beute aufhebe ?
Habe gehört dass es nicht funktioniert.
Sollte es funktionieren, ich brauch folgende Fische :
Goldschwertfisch
Luftfisch

Frage gestellt am 16. November 2014 um 08:30 von gelöschter User

7 Antworten

Soweit ich weiß müsste das funktionieren o.ö
Bei dem Erz ging es wunderbar, da hatte meine Freundin Probleme mit, habe das besagte Erz abgebaut und sie hat als Schürfern die Beute abgegeben
Ob das mit Fischen auch geht weiß ich allerdings nicht aber vllt hilft es dir trotzdem ein wenig
Liebe Grüße
Lady

Antwort #1, 16. November 2014 um 09:21 von LadyBlackrose

Danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 16. November 2014 um 11:11 von gelöschter User

Aber ich finde dies mindert den spielspass wenn fuer einen alles gemacht wird und wenn man es selber schafft ist man stolz auf sich und von daher versuch es doch erstmal mit meinen tipps unter der letzten frage

Antwort #3, 16. November 2014 um 11:12 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Hab grade eben gesehn :)
Kann sein...
Naja ich versuche es einfach nochmal...
Vielleicht liegt es an der Angel oder an dem Level ...

Antwort #4, 16. November 2014 um 11:17 von gelöschter User

das funktioniert bei jeder herausforderung die verlangt, dass man beute abgibt
egal ob monster, erz, baum oder fisch
also lautet der text in etwa: "mache als xyz das-und-das kaputt und streiche die beute ein"
dann geht das
fehlt der teil mit dem beute einstreichen, dann muss man das im jeweiligen leben erledigen

Antwort #5, 16. November 2014 um 11:21 von BeastFrisian

Natürlich mindert das zeitweise wirklich den Spielspaß, aber viele skillen auch eher nur allround oder beziehen sich auf ein Leben, weil ihnen das mehr Freude macht. 30k fürs Umskillen, können auf Dauer auch echt verdammt teuer werden, darum kann ich das verstehen oô
lg und viel erfolg, lady

Antwort #6, 17. November 2014 um 07:35 von LadyBlackrose

Ich net man kriegt genug kohle irgendwann

Antwort #7, 17. November 2014 um 07:40 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)