Was sollte ich reduzieren? (AC - Unity)

Hallo, bei mir läuft alles gut bei dem Spiel. Keine Performance-Fehler oder Bugs. Ich habe zudem alles auf Ultra, obwohl ich nur eine Geforce Gtx 660 besitze dafür aber ein 16gb Arbeitsspeicher und eine I7 Prozessor. Das Problem ist jetzt, wenn ich mich z.B. umdrehe/umsehe, dann hängt es minimal, es verlangsamt sich nur und in den Cutscenes sind dann doch schon mal richtige Lags. Was sollte ich am besten ein wenig reduzieren, damit es flüssig läuft?

Frage gestellt am 16. November 2014 um 08:33 von Claasey

2 Antworten

Du glücklicher habe das gleiche System. (Ich weiß nicht aus welcher Generation dein I7 ist, meiner ist aus der 2ten) und Spiele auf niedrig.
Blur Effekte ausstellen oder Tiefenschärfe, bin mir aber nicht mehr sicher ob es diese Optionen überhaupt gibt. Aber VSync ausmachen müsste helfen.
LG
Edit: guck mal ob du die Charakter Qualität niedriger stellen kannst. Könnte in den Cutscenes helfen

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:35 von PaulderLappen

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
stell es auf mittel oder Hoch du wirst kaum Unterschiede sehen!
ansonsten Aktuellsten Grafikkarten Treiber laden( http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp... ), so wie die neusten Runtimes.
ingame AA aus lassen(höchstens auf FXAA), Schatten höchstens auf Hoch und Vsync auslassen.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #2, 16. November 2014 um 17:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)