Klassenwahl (Destiny)

Mooin,
Ich würde gerne auf Jäger umsteigen, da mir der Fokus Klingentänzer zusagt. Nur bin ich aktuell Titan Lvl 24 und kann mit dem sehr gut spielen, da ich mit seinen Skills vertraut bin
Sollte ich auf Jäger umsteigen? Bzw würdet ihr mir es empfehlen?

Frage gestellt am 16. November 2014 um 08:43 von Locke999

16 Antworten

Empfehlen ja! Ist auch besser immer mehrere Klassen zu haben, kannst Weeklys ,tägliche Story ,später Dämmerungs und den Raid öfters machen und bekommst dann auch immer doppelt Belohnung.
Focus Klingentänzer ,ist zwar optimal für die Story und auch für die Vorhut-Strikes.später aber wenn ab Level 27 Dämmerungsstrike oder raids spielst, fast schon Selbstmord ;)

Antwort #1, 16. November 2014 um 08:58 von Licolo

kannst du mir erklären wieso das selbstmord ist?
also titan beibehalten?

Antwort #2, 16. November 2014 um 09:02 von Locke999

nur wenn du pvp liebst, da ist klingentaenzer klasse.
Das springen wird dich am anfang nerven kosten.
Ich wuerde aber erstmal den titan auf lvl 28 bringen, da kannste dann raiden, daemmerungsstrike und woechentlichen strike und taegliche story auf lvl 28 spielen und bekommst gute belohnungen dafuer.
Dannach kannste immer noch klasse wechseln.
Kauf dir legendaere ruestungen bei der vorhut und exotische bei xur damit du vorran kommst.
Wenn du mit dem jaeger anfaengst kannste sobald er lvl 5 ist auch beim ersten oeffentlichen event immer was gutes zusaetzlich abgreifen. Wuerde mich aber wie gesagt erstmal auf den titan konzentrieren.
greetz

Antwort #3, 16. November 2014 um 09:02 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wie oben beschrieben, Titan noch hochleveln, danach in Ruhe eine andere Klasse leveln.
Mit Selbstmord ist gemeint, das du mit der Jägerklasse Focus Klingentänzer , im Dämmerungsstrike oder Raid nicht sehr viel Schaden machen kannst,da die Gegner dort extrem Nahkampfschaden verursachen.

Antwort #4, 16. November 2014 um 09:15 von Licolo

Ich spiele maine den Jäger und habe mir eine Titan klasse gemacht und kann dazu par wörter sagen.
Der titan schluckt mehr ohne frage , aber im gebiet Geschwindigkeit dominiert der jäger eindeutig. Das jet pack ist mir viel zu langsam und generell ist der titan eine schwerfällige klasse.
trotzdem machen sie beide spaß.
Ps: auf was skillt man als titan?
Ich kenne lvl 30 die sagen der verteidiger titan wäre unnütz und spielen stürmer?

Antwort #5, 16. November 2014 um 11:07 von AntonPlayAll

kommt darauf an was du spielst:
pvp dann stuermer
pve raid und daemmerungsstrike dann verteidiger.
Wenn du hauptsaechlich alleine spielst dann stuermer, aber sobald du coop zockst verteidiger.
greetz

Antwort #6, 16. November 2014 um 12:52 von ps2fan

@AntonPlayAll Kommt drauf an, was du gerade spielst. Im derzeitigen Dämmerungsstrike ist der Stürmer wesentlich besser, wegen dem Arkus-Buff. Im PvP ist Stürmer auch besser. Und wenn du einen Beutezug hast, bei dem du Gegner mit der Super töten musst, bringt der Verteidiger auch überhaupt nichts. Ich finde den Schutz der Dämmerung eigentlich relativ überbewertet, weil man nicht durchschießen kann, deshalb spiel ich viel lieber den Stürmer, der prügelt einfach wesentlich mehr Dmg raus, als der Verteidiger.
Was den Klingentänzer betrifft: Der ist im PvP total überpowert, aber nur wenn man auch mit ihm umgehen kann ( gibt auch Möglichkeiten ihn zu kontern zB Stürmer, Leereläufer oder Revolverheld Super oder ein schönes Fuselgewehr, damit kann man ihm den Wind aus den Segeln nehmen

Antwort #7, 16. November 2014 um 13:05 von TheSimonator

Nun die Frage
Hab ich mit einem Jäger die Chance Raids etc erfolgreich abzuschließen?

Antwort #8, 16. November 2014 um 13:18 von Locke999

Ja, aber es ist nen Ticken schwieriger als mit anderen Klassen
Ich würde dir da den Revolverheld empfehlen, Klingentänzer ist im Raid Kacke

Antwort #9, 16. November 2014 um 13:20 von TheSimonator

ok dann bleib ich erstmal beim Titanen und mal gucken was der 3te Fokus dann mit sich bringt ob der Jäger dann doch Vorteile hat^^

Antwort #10, 16. November 2014 um 13:26 von Locke999

Kannst ja bis dahin auch nen Warlock anfangen

Antwort #11, 16. November 2014 um 13:29 von TheSimonator

Kannst ja bis dahin auch nen Warlock anfangen

Antwort #12, 16. November 2014 um 13:29 von TheSimonator

was bietet warlock denn für vorteile?

Antwort #13, 16. November 2014 um 13:55 von Locke999

Als Leereläufer kann man ne ziemlich krasse Bombe werfen ( das ist die Super ), als Sonnensänger kann man sich selbst wiederbeleben ( mega geil im Raid und beim Dämmerungsstrike ) und ganz viele Granaten werfen. Außerdem kann man schweben ( so ähnlich wie der Titan nur ein bisschen langsamer ) und man regeneriert ziemlich schnell sein Leben

Antwort #14, 16. November 2014 um 14:01 von TheSimonator

erstell dir einen zweiten Titan...
dann brauchst nur einen char auf 28 machen und kannst die rüstung immer rüber tauschen
Erst wenn du mit 2 chars auf lv. 28 bist lohnt es sich mit einem 3. anzufangen

Antwort #15, 17. November 2014 um 19:21 von Daniel3009

hö? erklären

Antwort #16, 17. November 2014 um 20:50 von Locke999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)