Der Anfang (Skyrim)

Hi Leute ich habe mit Skyrim angefangen und habe jetzt bei dieser Botschaft der Thalmoar mich reingeschlichen und diese Karte geholt, aber irgendwie finde ich es langweilig. Wird es erst jetzt richtig spannend weil ich noch am Anfang bin oder ist es einfach so? Auch denke ich dass ich bis jetzt falsch geskillt hab, denn ich habe fast alles in einhändig geskillt und habe nun das Gefühl das Zweihändig stärker wäre...

Frage gestellt am 16. November 2014 um 09:35 von chelast123

3 Antworten

Also ich finde das Erkunden macht mehr Spass als die Hauptquest...die DLC's machen meiner Meinung nach auch mehr Spass.Zweihändige Waffen machen wirklich mehr Schaden sind aber auch Langsamer.

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:30 von ClaushLP

Zweihandwaffen sind, von den Standartwerten her, logischerweise stärker als Zweihandwaffen. Skillst du allerdings Einhand, werden bald schon Einhandwaffen mehr Schaden machen. Zudem kann man mit allen Waffen den Damage Cap erreichen.

Antwort #2, 16. November 2014 um 13:17 von Miyavi666

Zweihandwaffen sind stärker als Zweihandwaffen... Dat Logic. Ich meinte natürlich: Zweihandwaffen sind stärker als Einhandwaffen. :'D

Antwort #3, 16. November 2014 um 13:18 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)