Schlummeranschriften (New Leaf)

Möchten welche von euch vielleicht mal in meiner Schlummerstadt schlummern? Es hat sich einiges geändert in der langen Zeit! Schlummeranschrift: 6600-4850-6227. Bitte schaut euch die komplette Stadt an, samt meinem Haus!:-)
Lasst bitte auch Kritik bzw. wie ihr die Stadt findet, da. Und scheut euch nicht alles zu erwähnen!:-)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. November 2014 um 10:29 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich bin mal in deiner Stadt schlummern gegangen ^^ Als erstes muss ich sagen: Das Flaggen- und Bodendesign hatte ich früher auch xD
Ich finde die Atmosphäre in deiner Stadt sehr schön ^^ Das Bodendesign ist jetzt nicht mehr so gaanz meins, aber ganz ehrlich; ich finde das kann jeder selbst entscheiden, wenn überall Müll wär, wäre das ja was anderes :)
Ich würde vielleicht ein paar Blumenmuster neben den Wegen machen (weil ja neben dem Weg Blumen sind), also nicht irgendwelche Blumen sondern halt ein bestimmtes Muster :) Deine Stadt finde ich sonst sehr schön (VORALLEM DIE GOLDROSEN °.°) und die Bewohner sind übrigens auch süß ^^
Zum Haus:
Außen ist jetzt nicht mein Geschmack, aber es passt zu deinem Männchen und der Stadt, das ist gut ^^
Das Rokokozimmer find ich auch voll toll *-* Doch da sind auch ein paar Prachtsachen drin, ich finde das passt von der Farbe her nicht ganz da rein :) Das Zimmer hinten find ich auch toll ^^ Doch ich finde das ist ein bisschen gequetscht da..
Beim Zimmer rechts sehe ich das auch ein bisschen so, aber nur ein bisschen, weil es ja auch größer ist :) DU MUSST MIR ÜBRIGENS DEN REISKUCHEN DA BESTELLEN ODER GEBEN XD WAR DOCH MAL EIN DLC XD
Kommen wir nun zum nächsten Zimmer:
Smaragd finde ich persönlich nicht so schön. DOCH WIEDER: Da kommt es auf den Geschmack an :) Viele mögen bestimmt auch nicht mein Prachtzimmer ^^
Beim Azurzimmer ist das übrigens genauso und wie beim Schachzimmer ;)
Als ich in den Keller gegangen bin war ich erstaunt xD Das trifft schon eher meinen Geschmack xD Doch das sind ALLES so kleine Zimmer, das wäre für mich ein bisschen gequetscht...
Also ich finde deine Stadt sehr schön ^^

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:00 von gelöschter User

Vielen, vielen Dank für den sehr informativen Text:-)
Ich werde mir mal ein paar Blumen-Codes suchen, mal sehen ob mich was davon anspricht.
Das mit dem Haus is so ne Sache...mir wäre es bissl sehr teuer alles komplett auszubauen. Pro Raum ca. 498.000 x 5 sind 2.490.000 Sternis. Könnt ich locker bezahlen, weiß aber nicht, ob ich genügend passendes Zeug finden werde was da reinpasst. Viele Dank dafür:-)

Antwort #2, 16. November 2014 um 12:25 von gelöschter User

Hi Jeremy, hat sich wirklich viel getan in deiner Stadt. Wird immer schöner. Der Weg passt iwie nicht so ganz (Geschmacksache). Ich hab im Moment auch keinen tollen. Mach weiter so. Du findest schon genug Möbel usw. Wenn du meine Häuser sehen würdest... Habe viele Dlc`s drin. Ist auch Geschmacksache. LG

Antwort #3, 16. November 2014 um 13:40 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke :-)

Antwort #4, 16. November 2014 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)