die sache mit den briten (AC - Rogue)

ok es wirkt etwas merkwürdig wenn man ein fort erobert hat und dann die briten einmarschieren
-
aber warum zum teufel zeigt es mir die trotzdem an als "gegner" (rot)? die sollten doch auch blau oder so sein "verbündete"?
naja gut in ac4 war es ähnlich.. aber trotzdem.. warum sowas!?
da weiss man manchmal echt nicht auf welche man losgehen kann.. muss mans erst ausprobieren bis man beobachtet wird oder was..

Frage gestellt am 16. November 2014 um 11:21 von gelöschter User

4 Antworten

Die sind rot weil sie dich auch zum Beispiel angreifen wenn du auf Dächern bist. Das war wie bei ac3 mit den Patrioten.

Antwort #1, 16. November 2014 um 14:43 von newwashington

ist doch schon merkwürdig, man übernimmt forts kämpft dafür und am ende belagern sie welche die einen dann selbst angreifen wenn man nicht brav rumläuft...
-
an anderen stellen wird man sogar höchst geehrt

Antwort #2, 17. November 2014 um 20:04 von gelöschter User

Ja find ich auch komisch. Am besten ist immer noch wenn man vor einer Minute ein fort für die Briten erobert hat und die dich dann abschießen weil du auf den Dächern läufst. :)

Antwort #3, 17. November 2014 um 20:26 von newwashington

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Das du ihnen geholfen hast schützt dich aber nicht vor dem Gesetz!
War genauso bei AC2 in Florenz mit den Medici

Antwort #4, 18. November 2014 um 16:00 von Panikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)