Kampfsystem (AC - Unity)

Ich komme mit dem neuen Kampfsystem nicht klar gibt es dabei irgendwas zu beachten da vor allem auf engen Raum bei Unity für mich das Kämpfen unmöglich ist

Frage gestellt am 16. November 2014 um 11:22 von Lavagosch07

3 Antworten

Wirf wenn du gegen viele Gegner auf einmal kämpfen musst immer mal Rauchbomben und Blendgranaten. Ist so gewollt von den Entwicklern, dass man nicht 20 Gegner auf einmal metzeln kann, wie in den alten Spielen.

Antwort #1, 16. November 2014 um 11:49 von Hyozanryu

rammen ist auch neu! x taste länger drücken!
naja immerhin gibts wieder ein medi das man nutzen kann (irgendwo hiess es man könne es nur 1mal benutzen.. habs aber auch schon öfters einsetzen können - ja in denselben kämpfen!)
-
aber jap, rauchbomben sind fast die besten möglizchkeiten! bei missionen wo als "sehr schwer" gelten hab ich damit locker gemacht.. sonst ist es fast immer dasselbe, abblocken zuschlagen.. hin und wieder rammen.
wenn zb bei nm zuviele kommen, die dann auch noch ballern - 0 chance! dann lieber flüchten wenns geht

Antwort #2, 16. November 2014 um 12:15 von gelöschter User

Ok gut zu wissen
Die versteckte Klinge gibt es ja nicht mehr wie früher kann ich sie trotzdem bei den Rauchbomben benutzen da es mit dem Schwert nun echt lang dauert

Antwort #3, 16. November 2014 um 17:04 von Lavagosch07

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)