Call of Duty Black Ops 2 Maxis Drohne, Teile nicht da (Black Ops 2)

Hallo liebe Zockergemeinde. Spiele im Moment viel Origins (Ausgrabungsstätte 64) und hatte es gestern das ich den Propeller oder auch Rotor von der Drohne auf Teufel komm raus nicht bei der Ausgrabungsstätte gefunden hab. An den üblichen zwei drei spawns lag er nicht. Hab mir darauf nen krabbler geschaffen und alles in der Stätte und drum herum zig mal abgesucht und alles auf den Kopf gestellt. Hab sogar die spawnpunkte der anderen Teile abgesucht aber der Rotor war nicht aufzufinden. Hab es dann in Runde 15 aufgegeben trotz zweier fertiger Stäbe weil ich ja mit der Drohne die vier Schallplatten einsammeln wollte um das gepunchte MG08 zu bekommen. Gibt es noch einen anderen Spawnpunkt für das teil oder mag mich die KI nicht?

Frage gestellt am 16. November 2014 um 13:21 von Gigant87

1 Antwort

hi ich spiele auch viel origins und es gibt nur drei spawnpunkte je teil. das rotor findet man bei der
1. Pack a Punch
2. innerhalb der Ausgrabungsstätte wo du das plattenspieler finden und auf dem tisch legen muss
3. weiter runter wo 4 stäben sind auf dem holzplanken kisten

es gibt keinen weiteren spawnpunkten nur diese drei.

und wenn bei dir net da ist dann vllt ist das spiel ein bissl gebugt.
ich hoffe ich kann helfen. :D

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 18:11 von Benmaster008

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)