Problem mit Raid Mitgliedern Ps4 (Destiny)

Hallo zusammen, ein Freund und ich haben ein kleines Problem, wir würden gerne Raid Missionen spielen, das geht aber leider nicht da die Macher des Spiels dies nur mit Freunden zulassen. Nun zu dem Problem, wir beide sind die einzigen aus unserem Freundeskreis die eine Ps4 haben, wir sind nun also auf der suche nach Personen die evtl. Ab und an mal Lust haben einen Raid zu starten. Wir haben bei einem Acc einen 27 Titan und 23 oder 24 Jäger, auf dem anderen einen 25 Jäger und 24 Warlock. Ich weiß selber das diese noch einigermaßen niedrig sind aber es geht auch darum evtl. Strikes zu machen. Wer Lust hat kann mich ja vieleicht mal bei psn (ps4 Nutzer) einladen. Psn Id: Vangripi-

Frage gestellt am 16. November 2014 um 13:29 von Vangripi-

5 Antworten

Brauchen keine Freunde sein kannst mit jedem machen

Antwort #1, 16. November 2014 um 15:50 von attardo90

Er meint damit das es kein Matchmaking gibt und man die Leute kompliziert suchen muss ...

Antwort #2, 16. November 2014 um 18:48 von AntonPlayAll

Richtig, vorallem muss man erstmal jemanden finden der einem auf die Nachricht antwortet.

Antwort #3, 16. November 2014 um 19:42 von Vangripi-

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich hab dasselbe Problem.. =D
Kannst mich einfach mal anfragen, hab nen Jäger ganz kurz vor 27
Psn:DUFF-MAN_3000

Antwort #4, 16. November 2014 um 20:15 von Chriss13

Hab dass gleiche Problem und freue mich sehr über jeden der mit mir zocken will Psn:Zeus12-123
Hab viel Raid Erfahrung und bin mit meinem warlock auf lv.28

Antwort #5, 17. November 2014 um 18:33 von zelda-fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link