ich möchte mir aus den aufgelisteten Pokemon ein team für die Y Story erstellen hab leider aber selber keine ahnung (Pokemon Y)

Bitte sagt mir was ein gutes Team ist ich möchte
gerne das mein Team aus 6 dieser pokemon besteht:
Glurak, Bisaflor, Simsala ( währe mir wichtig ist mein liblings pokemon), Lapras, Garados , Dragoran, Scherox, Lohgock, Tropius, Absol, Zoroark, Lucario, Trikephalo, Monogoras, Amagarga
Wenn mir einer helfen kann währe ich sehr dankbar da ich selber keine große Ahnung habe ich hab seid Feuerrot kein pokemon mehr gespielt und hab deshalb nicht viel Ahnung von den Pokemon
Vielen dank also schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. November 2014 um 13:47 von Destineti

9 Antworten

nimm die davon raus die dir am besten gefallen das spiel ist extrem leicht man schafft die story mit fast jedem poke^^

Antwort #1, 16. November 2014 um 14:03 von tiggerlie97

_Glurak_ is schonmal ziemlich gut für die story denn dem kann man fliegen beibringen (brauch man sehr oft
dann _simsala _als sehr starkes psychisches poke.
_Lapras_ is da auch mein Favorit denn es kann surfer stärke und kaskade
dann eventuell noch ein zerschneider pokemon das könnte dann _tropius_ sein
Lohgock oder lukario noch als kampf pokemon
dragoren noch als defens vor drachen pokemon
LG Macowinger
PS: hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 16. November 2014 um 14:11 von Macowinger

Glurak und Simala würd ich Empfehlen aber man könnte auch ein Despotar gebrauchen-Das ist zwar nicht aufgelistet- aber sowas braucht man immer und Quajutsu mit VF Wandlungskunst wäre zu Empfehlen aber das ist ja deine sache . . . . . . . . .

Antwort #3, 16. November 2014 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke an alle Frage ist beantwortet

Antwort #4, 16. November 2014 um 17:40 von Destineti

...ich "brauch" nie ein Despotar...
.
Es is auch langweilig ein Team aus VM-Sklaven zu haben...
Dragoran allein (von den oben genannten) deckt die nötigsten in einem Pokemon ab...

Antwort #5, 16. November 2014 um 17:41 von derschueler

Ein Shiny Mega-Despotar mit VF und 6*31DV's ist sehr hilfreich in Kämpfen der grund warum ich sagte das man es immer brauch

Antwort #6, 16. November 2014 um 18:43 von gelöschter User

...würd ichs nich besser wissen würd ich meinen du meinst das ernst...
.
Shiny oder nicht = wayne
6x31 = so gut wie nie notwendig
VF = ...bei Mega-Despo? Srsly?
.
"brauchen" is wie gesagt so ne Sache...

Antwort #7, 16. November 2014 um 18:48 von derschueler

Ansicht würd ich sagen

Antwort #8, 16. November 2014 um 19:00 von gelöschter User

Eben nich.
Ne andre farbe zu haben is nutzlos. Despo kann mit 6x31 nur dann was anfangen wenns mixed gespielt wird...und selbst dann kommts auf 1 Punkt mehr oder weniger wohl kaum an...
Und ne VF haben Megapokis nicht... (Anspannung beim normalen Despo is auch nich wirklich doll... Despo gläntzt im Sandsturm.

Antwort #9, 16. November 2014 um 19:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)