Schienennetzfrage und Nachbarn gesucht (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfgemeimde,
Nach langer Abstinenz bin ich nun endlich wieder dazu gekommen, dieses tolle Spiel weiter zu spielen. Ich habe auch gleich eine Frage: Wie baue ich das Schienennetz auf dem Berg aus? Den Schlumpf dazu habe ich bereits, finde nur keine Bahnhöfe oder Schieben.
dann suche ich noch Freunde. Schenke täglich ;-) mein Name im Gamecenter ist Nermal77-Holz Steine Danke
Liebe Grüße, vielen Dank und euch noch einen schlumpfiges Sonntag

Frage gestellt am 16. November 2014 um 13:52 von Nermal77

7 Antworten

Geh im Menu unter Schlümpfe-Spezialschlümpfe auf Eisenbahngegenstände. Dort findest du alles.
Viel Spass beim Bauen.

Antwort #1, 16. November 2014 um 14:26 von Brablalala

Ich depp ganz lieben Dank

Antwort #2, 16. November 2014 um 15:00 von Nermal77

Ich habe dir eine Anfrage geschickt und schenke auch täglich :-)

Antwort #3, 16. November 2014 um 20:12 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab leider keine bekommen. Schick mir mal deinen GC namen bitte

Antwort #4, 18. November 2014 um 20:29 von Nermal77

Ich habe ihn dir per persönlicher Nachricht geschickt.

Antwort #5, 19. November 2014 um 12:25 von LauraJane

Danke, es hat geklappt und wir sind jetzt Freunde.
Und wenn du jetzt noch das Update des Schlumpfdorfes machst, klappt es auch mit den Geschenken ;-)

Antwort #6, 19. November 2014 um 17:42 von LauraJane

Müsste jetzt alles klappen. Wenn es mit dem GC nicht immer Probleme geben würde grummelt

Antwort #7, 24. November 2014 um 14:05 von Nermal77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link