Schienennetzfrage und Nachbarn gesucht (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlumpfgemeimde,
Nach langer Abstinenz bin ich nun endlich wieder dazu gekommen, dieses tolle Spiel weiter zu spielen. Ich habe auch gleich eine Frage: Wie baue ich das Schienennetz auf dem Berg aus? Den Schlumpf dazu habe ich bereits, finde nur keine Bahnhöfe oder Schieben.
dann suche ich noch Freunde. Schenke täglich ;-) mein Name im Gamecenter ist Nermal77-Holz Steine Danke
Liebe Grüße, vielen Dank und euch noch einen schlumpfiges Sonntag

Frage gestellt am 16. November 2014 um 13:52 von Nermal77

7 Antworten

Geh im Menu unter Schlümpfe-Spezialschlümpfe auf Eisenbahngegenstände. Dort findest du alles.
Viel Spass beim Bauen.

Antwort #1, 16. November 2014 um 14:26 von Brablalala

Ich depp ganz lieben Dank

Antwort #2, 16. November 2014 um 15:00 von Nermal77

Ich habe dir eine Anfrage geschickt und schenke auch täglich :-)

Antwort #3, 16. November 2014 um 20:12 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab leider keine bekommen. Schick mir mal deinen GC namen bitte

Antwort #4, 18. November 2014 um 20:29 von Nermal77

Ich habe ihn dir per persönlicher Nachricht geschickt.

Antwort #5, 19. November 2014 um 12:25 von LauraJane

Danke, es hat geklappt und wir sind jetzt Freunde.
Und wenn du jetzt noch das Update des Schlumpfdorfes machst, klappt es auch mit den Geschenken ;-)

Antwort #6, 19. November 2014 um 17:42 von LauraJane

Müsste jetzt alles klappen. Wenn es mit dem GC nicht immer Probleme geben würde grummelt

Antwort #7, 24. November 2014 um 14:05 von Nermal77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link