suche mega-steine (Pokemon X)

Ich ich suche den:
lohgocknit
Diancienit
Latiasnit
Latiosnit
Ich kann bieten:
Event diancie
Shiny legis wie:
Rayquaza ect.
Normale shinys
leider keine dv wünsche
würde mich mega freuen >.< O.o
hier nochmal mein FC: 0963 0180 5778
LG Macowinger

Frage gestellt am 16. November 2014 um 14:01 von Macowinger

11 Antworten

Hi ich könnte den Lohgockniten tauschen

Antwort #1, 16. November 2014 um 14:37 von arP4u

Okay gegen was ?

Antwort #2, 16. November 2014 um 15:04 von Macowinger

Diancie hätte ich gerne

Antwort #3, 16. November 2014 um 15:06 von arP4u

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein Fc: 3866-9354-9379

Antwort #4, 16. November 2014 um 15:12 von arP4u

Ok geht fc 0963 0180 5778

Antwort #5, 16. November 2014 um 15:34 von Macowinger

du must mich noch adden

Antwort #6, 16. November 2014 um 15:39 von arP4u

diancienit, latiasnit, und latiosnit kann man noch nicht bekommen warte halt noch 2 wochen bis zum release von or/as warum so ungeduldig XD

Antwort #7, 16. November 2014 um 19:02 von yoshimilza

Habe alle nit´s, wie zb Latios/Latiasnit diancenit gibs noch nicht, aber habe Hoopa und noch Volcanion :D

Antwort #8, 16. November 2014 um 19:53 von thedark-Falko

und wenn du ein diancienit suchst warum tauscht du es dann gegen ein diancienit oder hast du mehrere XD

Antwort #9, 16. November 2014 um 19:56 von yoshimilza

ähm hab mich verschrieben beim 2. diancienit sollte eigendlich diancie stehen sry :)

Antwort #10, 16. November 2014 um 19:58 von yoshimilza

ja, er hat bestimmt mehrere so wie ich, man kann so viele holen wie man will. :D

Antwort #11, 16. November 2014 um 20:05 von thedark-Falko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link