hallo kennt jemand eine gut map (LWS 15)

ich habe das gefühl dass beide anfang maps leicht verbuggt sindjetzt mein fragt kennt ihr map die ähnlich ist wie Bjornholm die hatte nur beim holzfällen bugs wenn es da eine verbesserung gibt oder ihr eine bessere habt könnt ihr mir vllt link zum herunterladen geben viel dank im voraus

Frage gestellt am 16. November 2014 um 14:15 von Anunaki

4 Antworten

Morgähn!
Maps sind echt Geschmacksache und was mir gefällt muss nicht Dir auch gefallen.
Ich spiel die Bjornholm und hab die mir selber angepasst. Aber ich les ständig "Holzhausen", ist auch unter Empfehlungen bei ModHoster. Es gibt auch eine "Hagenstädt" sieht echt toll aus aber der hat die Bäume nicht ausgetauscht also nicht fällbar.

Antwort #1, 17. November 2014 um 07:09 von Morticia

PS: Das ist kein Bug mit den Stämmen, ich denk Du meinst wenn viele Stämme durcheinander liegen das man die nicht mehr Richtig nehmen kann und die teils rumsausen.
Das liegt an der Kollission der Stämme, Du darfst halt nicht so viele aufeinmal Fällen. Zwischendurch abtransportieren. Aber hast schon Recht die ist trotzdem verbugt ist für mich eine Beta und wird hoffentlich mit dem nächsten Patch gefixt

Antwort #2, 17. November 2014 um 07:20 von Morticia

hmm ja das könnte sein ja das wäre schön ich hoffe es auch

Antwort #3, 17. November 2014 um 08:37 von Anunaki

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?
http://ls2015.com/mods/farming-simulator-2015-m... guten ich spiele gerade zwei maps die 1. ist die standart map bjornholm und die 2. ist region of texas machen alle beide spass mfg/ mangel 1488@yahoo.de

Antwort #4, 18. November 2014 um 08:53 von mangel1488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)