Biete Pokémon (Pokemon Y)

Ich biete folgende Pokémon zum tauschen an:
Heatran(Eng)- Kühn
Phione- Kühn- 5*31DV(KP fehlt)
Dartiri(VF)- Hart- 5*31DV(SpV fehlt)
Paragoni(VF)- Hart/Sacht- 5*31DV(Init fehlt)
Kaumalat(Sandschleier)- Hart- ZA: Eisenschädel-5*31DV(SpA fehlt)
Marill- Hart- ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss, Nassmacher
Kangama- Hart- 5*31DV(KP fehlt)
Skorgla- Froh- 5*31DV(Init fehlt)
Haspiror- Froh- ZA: Fußkick, Mogelhieb, Eishieb, Donnerschlag- 4-5*31DV
Panflam(VF)- ZA: Donnerschlag, Feuerschlag
Tanhel- Hart- 4-5*31DV
Mit VF: Camaub, Flemmli, Froxy, Zwirrklop, Knilz, Skorgla, Evoli, Tangela
Ich kann auch einige Wunsch-Pokémon DV züchten:)
Ich suche: Xerneas, Selfe, Tobutz, Vesprit, Serpifeu, Ottaro, Floink, Quabbel, Staralili, Zapplardin, Charmian, Scampisto, Anorith, Liliep, Stollunior, Fiffyen, Hunduster, Sterndu, Endivie, Karnimani, Traunfugil, Icognito, Barschwa, Bummelz

Frage gestellt am 16. November 2014 um 14:19 von Nargacuga73

10 Antworten

Wie wärs mit Serpifeu oder Bummelz ( oder beide wegen VF von Froxy) für dein Froxy

Antwort #1, 16. November 2014 um 15:12 von gelöschter User

Klar:), froxy gegen serpifeu und für das bummelz kannst du dir noch was aussuchen
Mein FC: 3540.0465.2200

Antwort #2, 16. November 2014 um 15:16 von Nargacuga73

Ich nehme dann das Zwirrklop
FC: 1607-4153-7779

Antwort #3, 16. November 2014 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
könnte jz hab dch geaddet sag wann du kannst und Tausch mich an

Antwort #4, 16. November 2014 um 18:29 von gelöschter User

hätte auch noch Zapplardin, Barschwa , Anorith könnte dir auch noch eine Schönschuppe für Milotic mit Barschwa geben könnte ich dafür noch Kangama,Paragoni und irgendein bullshit den du nicht brauchst haben wäre es dann fair

Antwort #5, 16. November 2014 um 18:37 von gelöschter User

Ja, könne wir machen;) ich bin jetzt auch online

Antwort #6, 16. November 2014 um 18:43 von Nargacuga73

höffe konnte dir bei der suche ein bisschen weiter helfen^^

Antwort #7, 16. November 2014 um 18:50 von gelöschter User

Sehr sogar, danke ;)

Antwort #8, 16. November 2014 um 18:51 von Nargacuga73

gerne

Antwort #9, 16. November 2014 um 18:58 von gelöschter User

Ich würde gerne ein Haspiror gegen mein 5 31dv quabbel tauschen :)

Antwort #10, 17. November 2014 um 14:19 von Lollypop28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)