Enttäuscht ? (WWE 2K15)

Heyy Leutee
was haltet ihr bis jetzt so von wwe2k15 ? Am Anfang habe ich auch gedacht hammer spiel das wird das beste spiel der Reihe usw aber desto mehr ich über das spiel erfahre desto mehr enttäuschter wird man anscheinend wurde einiges entfernt ...Was mich am meisten stört sind die Einzüge kaum wer hat einen neuen einzug bekommen obwohl es längst Zeit ist bei manchen ein update zu machen zb Jack Swagger! In seinem einzug kommt kein we the people vor guckts euch an
Ich denke WWE2k15 wird kein großer Erfolg werden eher ein wwe2k14 abklatsch mit besserer Grafik und die grafik ist nicht alles ... Vom Gameplay möchte ich erst garnicht anfangen zu reden wie immer einfach schlecht und trotzdem hol ich mir jedes jahr immer diese Spiele und bereue es danach jedes mal ... Bin ich der einzige ? Was meint ihr ?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 16. November 2014 um 17:37 von Sintoboy

10 Antworten

Also ich wurde nie enttäuscht, ich finds eher jedes Jahr besser und dieses Jahr für die ps4 noch besser, ich konnte schon sehr viele gameplays sehen und kann es kaum bis zum 21.11 abwarten. Und es wurden viele Einzüge verändert. Was gefällt dir am gameplay nicht ? Gibt es andere wrestling Spiele wo das gameplay besser ist ? TNA auf der ps3 ? Das war grottenschlecht.

Antwort #1, 16. November 2014 um 17:58 von Stempi

Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen weil die ps4 verson wird mal richtig geil schon allein die ganzen moves die neu aufgenommen wurden das Superstar Studio hört sich gut an das einzige was mich etwas stört ist das die create a diva rausgenomen haben aber sonst wird es gut

Antwort #2, 16. November 2014 um 18:14 von DARK--WOLF

Ich habe es schon, und es ist echt super und eigentlich ein komplett neues Spiel.
Es sind eigene Entrances gleich geblieben, aber viele neue. Das Superstar Studio ist super damit kann man alles verändern wie man möchte und neue Attires von Superstars erneuern z.B. hab ich Seth Rollins, Dean Ambrose und Cesaro erneuert. Kane habe ich sein Authority Attire gegeben, leider kann man die Maske nicht abnehmen. Der Showcase ist naja nicht das beste aber guz, dafür ist der MyCareer sehr sehr super und Abwechslungsreich gestaltet. Das Gameplay ist ein neues Spiel, quasi alles neu ausser die Engine, aber die Ring-Physics sind neu, viele Moves sind neu gecapturet worden usw. Die Staminaanzeige ist sehr realistisch aber leider auch ein wenig nervig aber das weniger...
Spielbewertung - 9.2 / 10
Wenn ihr Fragen zum MyCareer etc habt, stellt sie ruhig.

Antwort #3, 16. November 2014 um 18:30 von wheelymande

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Welche moves wurden neu animiert ? Batista Bomb hab ich gesehen,aber welche noch ?

Antwort #4, 16. November 2014 um 19:02 von Stempi

Sind zu viele zu sagen, sag mir welche du wissen möchtest.

Antwort #5, 16. November 2014 um 19:09 von wheelymande

Jack Swaggers Powerbomb, moves vom Undertaker und Kane, hat Mark Henry neue moves, Randy Ortons Kick aus der Ecke ist der neu ?

Antwort #6, 16. November 2014 um 19:16 von Stempi

Jack Swagger habe ich nicht gespielt, nur im MyCareer gegen ihn aber er konnte sein Finisher nicht zeigen.
Tombstone gibt es eine neue Animation, er springt jetzt hoch wie bei Wrestlemania 26 gegen HBK der letzte Tombstone.
Randys Kick habe ich nicht ausprobiert aber er hat keinen neuen RKO.
Und Mark Henry hat einen neuen WSS.

Antwort #7, 16. November 2014 um 19:36 von wheelymande

Jack Swagger habe ich nicht gespielt, nur im MyCareer gegen ihn aber er konnte sein Finisher nicht zeigen.
Tombstone gibt es eine neue Animation, er springt jetzt hoch wie bei Wrestlemania 26 gegen HBK der letzte Tombstone.
Randys Kick habe ich nicht ausprobiert aber er hat keinen neuen RKO.
Und Mark Henry hat einen neuen WSS.

Antwort #8, 16. November 2014 um 19:37 von wheelymande

hat Ryback neue moves ?

Antwort #9, 16. November 2014 um 19:40 von Stempi

Ist der MyCareer Modus mit dem von NBA 2k14 zu vergleichen? Kann dein Wrestler reden? Hat er manchmal Entscheidungsfreiheit? Gibt es einen Social Media bereich wo Fans dich Kritisieren bzw. auch loben für dein geiles Match?

Antwort #10, 19. November 2014 um 12:49 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)