2 Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo ich habe 2 Fragen und zwar die 1. Im localen multiplayer Gibts kein splitscreen und bis jetzt gibt es nur gameplay von der WeltTurnier Arena, also eine eher kleine Karte. Wie sieht dann das ganze auf einer großen Karte aus z.b. dentes Palast ? Da kann man ja oben und unten sein wird dann die Karte so verkleinert das man beide sieht ? Das wäre dann sehr klein.
2. Bei Vegeta gameplays hat Vegeta scouter und normale Vegeta das selbe Bild (mit scouter), das heißt es gibt nur ein Vegeta und das mit scouter ist nur eine andere Kleidung oder ? Dann könnte ja scouter Vegeta auch ssj gehen ?
Ich hoffe meine Fragen waren verständlich :)

Frage gestellt am 16. November 2014 um 17:45 von Daniele619

2 Antworten

1) die welten sind wahrscheinlich verschieden groß, schätze ich mal. aber da man ja in alle richtungen bewegen kann, ist es vollkommen in ordnung die map größen.
2) anscheinend kann man dann nur das kostüm wechseln bei vegeta, da er schon als vegeta scouter einen final flash raushauen kann. da hätte ich mehr mühe gewünscht, anstatt nur die klamotten zu wechseln

Antwort #1, 16. November 2014 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die erste Frage hast du nicht ganz verstanden ich meinte nicht die Größe der Karte. Sondern wenn ich z.b. mit ein Freund offline gegen ihn Spiele, da gibt's ja kein splitscreen sondern das beide auf ein Bildschirm sind, das heißt wenn die beiden Spieler sich weiter entfernen von einander zoomt das Bild raus. Wie sieht das aber dann auf einer sehr großen Karte aus ? Zoomt das Bild dann so weit raus bis beide zu sehen sind ? Das wäre halt dann sehr klein dargestellt.
Zum 2. Finde Ich es nicht so schlimm das Vegeta scouter ein andere Kleidung ist dann könnte man ja sich mit den verwandeln das wäre richtig cool

Antwort #2, 17. November 2014 um 14:48 von Daniele619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)