Schlummerstädte (New Leaf)

Ich mal wieder ;)
Kennt jemand von euch schöne Schlummer Codes die ein Thema haben z.B. Horror oder Liebesstädte usw. ( besondere Städte halt ) würde mich freuen wenn ihr da was für mich habt :)
GLG
Eulenmama

Frage gestellt am 16. November 2014 um 18:46 von Eulenmama

3 Antworten

Ich hätte einige zu empfehlen. :D
Aika Town. Einer meiner Lieblingsstädte, erzählt die tragische Geschichte eines kleinen Mädchens und ihrer Puppe. Insgesamt ist die Stadt auch echt cool aufgebaut, mir macht es jedenfalls Spaß da zu sein. Code: 2600-0218-7298
Hitokui. Sie dir die Stadt einfach selbst an, ist sehr bekannt als die Kannibalen Stadt. :D Code: 2600-1856-4772
Schachipanda/Druggy Village. Laut der Beschreibung geht man in den Verstand eines Killers, eines Mädchens und ihrer Schwester. War jedenfalls interessant. xD Code: 2100-9784-7385
Gab auch noch einige andere die mir persöhnlich gefielen, fallen mir bloß nicht grade alle ein. xD
http://fuckyeahassortedstuff.tumblr.com/post/79...
Hier stehen auch noch mehr Städte falls du noch weitere besuchen willst. :)
Lg & viel Spaß beim schlummern. xD

Antwort #1, 16. November 2014 um 19:27 von Tama-Chi

Vielleicht was hier von?^^: /3ds/animal-crossing/f...
@Tama: Bist du die mit Gretel?! Dx ICH BIN NEUGIERIG UND BRAUCHE NE ANTWORT DX

Antwort #2, 16. November 2014 um 19:33 von _Milly_xD

Vielen Dank Tama-Chi
LG Eulenmama

Antwort #3, 16. November 2014 um 19:35 von Eulenmama

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link