Komme nicht weiter (Skyrim)

Also ich habe den Quest gemacht, wo ich die Hexen Schädel holen musste, um Kodlak's Fluch zu beheben. Als ich zurück gekommen bin lagen in Jorvaskr Leichen der silbernen Hand herum und man erzählte mir von einem Angriff und dem Diebstahl der Wuthrad-Gegenstände. Vilkas sagte mir ich sollte ihm bei ner Festung der silbernen Hand treffen um die Gegenstände zurück zu holen. Ich bin zur Festung gegangen um mit Vilkas die Wuthrad Dinge zu holen. Vilkas war nicht dort und als ich reinging hab ich überall nachgesehen, aber nirgendswo waren die gestohlenen Gegenstände.
Was soll ich tun?
P.S. mir den Namen der Festung sagen, weil es könnte ja auch die falsche gewesen sein.

Frage gestellt am 16. November 2014 um 19:06 von 117TheMasterChief

3 Antworten

hast du die richtige quest aktiviert?

Antwort #1, 18. November 2014 um 10:32 von timdegu

Festung Düsterhammer so heißt der Ort alles nachlesbar hier:
/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #2, 18. November 2014 um 11:08 von timdegu

Danke :)

Antwort #3, 18. November 2014 um 22:15 von 117TheMasterChief

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link