Teammitglieder gesucht ;) (AC - Unity)

Hey Leute,
ich habe bei Assassins Creed Unity ein Team erstellt und da man ja komischerweise sein eigenes Team nicht mehr löschen bzw. verlassen kann, suche ich jetzt 3 Mitstreiter, die Bock haben die Koop-Missionen und so mit mir zu erledigen ;D
Das einzige was ihr machen müsst ist auf http://assassinscreed.ubi.com/de-de/assassinscr... nach dem Team BringIt zu suchen und meinem Team beitreten ;)
Euer FreakShow

Frage gestellt am 16. November 2014 um 19:26 von FreakShow171

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link