Lichter und Liftachse (Euro Truck Simulator 2)

Hallo Leute,
habe 2 Fragen bezüglich des neuen Updates 1.14 und zwar:
1. Mir ist aufgefallen, dass seit dem neuen Update die Dach und Frontbeleuchtung dunkler ist, dh. wenn ich die Scheinwerfer einschalte leuchten die weiterhin schön kräftig rechts und links während die zusätzlichen Beleuchtungen nur noch schwach mitleuchten (Standlicht-like), außer ich schmeiß das Fernlicht an dann siehts nach wie vor super aus nur kann ich ja nicht die ganze Zeit mit Fernlicht rumfahren ist das extra so oder was könnte das sein?
2. Kann ich die Liftachse irgendwie auch nach oben machen wenn ich nen Auflieger dranhab? Bei mir senkt die sich nämlich mit dem Ankoppeln automatisch ab, ist zwar besser so aber nur mal interessehalber^^
Danke Leute ;)

Frage gestellt am 16. November 2014 um 19:55 von Orso55

3 Antworten

zu deiner ersten frage ist mir auch aaufgefallen aber ich sage mal das ist so gewollt da lkw´s die zusatzscheinwerfer nur auf standlicht haben und die Zussatzscheinwerfer durch schaltung mit fernlicht geschaltet sind. d.h. haben kein leuchtmittel für abblendlicht verbaut.(Simulator)
zu frage 2 liftachsen kannst du über die gameplay einstellungen ändern. nur weis ich nicht wie es da im spiel aussieht mit dem gewicht. liftachsen senken sich ab einem bestimmten gewicht automatisch (simulator)
Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 23. November 2014 um 16:05 von stormy2209

hey vielen Dank dann bin ich ja beruhigt dachte schon bei mir wär was defekt mit dem Licht xD ja das mit der Liftachse hab ich mittlerweile auch rausgefunden also schwere Transporte wie Bagger etc. werden wohl generell von den Liftachsen unterstützt :)

Antwort #2, 24. November 2014 um 15:17 von Orso55

Moin du oammst allerdings unter gameplay einstellen ob die achse automatisch gesenkt wird oder nicht. Egal welche ladung du hast.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 18:50 von MilbeHirsch516

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)