pokedex vervollständigen (Pokemon Y)

hallo erst mal!
also, ich will unbedingt meinen pokedex vervollständigen.
ich hab mich also gefragt ob man die pokemon dafür auch fangen muss, also muss man sie fangen oder nicht?

Frage gestellt am 16. November 2014 um 20:15 von Evoli99

4 Antworten

wenn er wirklich voll sein soll sollte man sie Fangen damit auch Größe/Gewicht/beschreibung des Pokémons dabei ist aber man muss wirklich fast alle Legis selber Fangen weil Giratina oder Arceus im Spiel verlauf nicht vorkommt und die aus Kämpfen (Online-Kämpfen) nicht eingetragen werden aber alle muss man nicht Fangen nur Legis und Pokémon die nicht im Regulären spiel verlauf erscheinen(Mauzi , Krabby , Zapplardin . . . . ) Um den Nationalen Pokédex zu vervollständigen muss man ca. 67% der Pokémon selber Fangen.
Hoffe kpnnte helfen
LG

Antwort #1, 16. November 2014 um 20:20 von gelöschter User

@The-Little-Boy
Giratina kann man fangen und du brauchst es auch für die Vervollständigung des PokeDex, ich vermute mal du meinst Darkrai.

Antwort #2, 16. November 2014 um 23:43 von Achmael

Ja,sorry Darkrai aber wo kan man in X/Y Giratina fangen?(Im regulären Spielverlauf?)

Antwort #3, 17. November 2014 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
In X/Y garnicht, aber in Diamant/Perl/Platin und wie die meisten Legendäre muss man sie sich dann mit Pokemon Bank rüberladen, aber damit der PokeDex als voll gilt muss man es haben, nur Legendäre die nur durch Event verteilt wurden muss man nicht haben, damit der Dex als voll gilt.

Antwort #4, 17. November 2014 um 17:07 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link